>

Freitag, 19. Dezember 2014


Da ihr euch sicher fragt, was wir auf der eigentlichen Klassenfahrt unternommen haben, wollte ich das noch kurz erwähnen. Am folgenden Tag haben wir mit den Parallelklassen die Rostocker Uni erkundet, waren in der Uni Mensa Essen und sind dann in die Jugendherberge nach Rostock Warnemünde gefahren. An dieser Stelle ist mir dann beim Wandern die Kamera aus der Tasche gefallen, zwei kleine Stücken vom Ventil meines Objektives sind abgesplittert und somit konnte ich euch keine weiteren Eindrücke der Klassenfahrt einfangen :( Zum Glück war es nur das Standard Objektiv! Abends waren wir Mädels und ein paar aus der Klasse am Strand. Am nächsten Morgen sind wir ins Darwineum gefahren und anschließend in die Stadt, um noch etwas zu essen, bevor es nach Hause ging. ♥ 16.-18.12.2014

Kommentare:

  1. Schade, dass ich dich nicht getroffen hab - wohn nämlich dort. :D
    Aber echt süßes Video. Hoffe, ihr hattet viel Spaß auf eurer Klassenfahrt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gönnt euch, ihr Süßen :)
    Cooles Video :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!