>

Freitag, 26. Dezember 2014

Heute werde ich euch stolz meine selbst gebastelten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr zeigen und hoffentlich den Ein oder Anderen für den nächsten Anlass inspirieren ♥ Begonnen habe ich den Dezember mit einem originellen und vor allem persönlichen Kalender für Ole. Einen "Weist du noch... ?" Kalender! Auf jedem der 24 Kärtchen hab ich eine alte Erinnerung geschrieben oder ein kleines Foto geklebt. 
23r7n6c IMG_5590 23r7n6c - Kopie IMG_5646
Dann hab ich für den Rest der Familie Leinwände ganz individuell beklebt, die man sich dann zum nächsten Weihnachtsfest an die Wand hängen kann. Kamen auch sehr gut an! Für die Frauen im Haus gab es dann noch selbstgemachte Haarkuren oder Gesichtsmasken! Wer's noch nicht gesehen hat, hier mein Tutorial dazu:
IMG_5572
IMG_5660
Die schönsten Geschenke von Familie, Eltern und Nachbarn. 
Und dann die von meinem Freund. Viele "gesunde Süßigkeiten" von DM, eine Sporttasche und Sportleggins.
IMG_5693 IMG_5688
Und dann hatte er noch eine ganz süße Idee! Neulich habe ich erwähnt, dass ein ABBA Konzert einer meiner größten Träume wäre.. Hat er sich gemerkt und mir nun zu Weihnachten eine DVD von einem Konzert mit einer CD gekauft!! :)) 
IMG_5648 IMG_5602
In dieser Karte wartete für Oli dann ein Kinogutschein zum Film "Paddington der Bär" am kommenden Dienstag, wir freuen uns schon! :) Außer die Leinwand, eine Gesichtsmaske und diese Karte hab ich dann noch ein Buch über Krafttraining für ihn gekauft. Hier noch ein Weihnachtsfoto von uns beiden ♥ Hoffe ihr hattet paar schöne Tage!
IMG_5670

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich hatte auch mal eine Lehrerin, die Frau Lange heißt :D
    Hab einen schönen Tag ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ui wie süß :)
    Das mit dem Advendskalender mit weißt du noch muss ich mir auf jeden fall für das nächste Jahr merken :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Geschenkideen und ein echt schöner Post:)
    Und die Erinnerung, auf dem einen „Weißt du noch?“ Zettel, mit deiner Lehrerin ist ja so süß!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!