>

Sonntag, 7. Dezember 2014

Unbenannt-1 IMG_4508 IMG_4498 IMG_4488
Hey Leute! Ich wollt euch noch mit ein paar Sonnenstrahlen beglücken, bevor voraussichtlich die nächsten Tage die ersten Schneeflocken fallen werden. Keine besonderen Bilder, aber umsonst wollte ich auch nicht um 6:00 Uhr aufgestanden sein, um die Morgensonne auszunutzen. Gleich danach hatte ich ein kleines Familienshooting mit meinen neuen Nachbarn. Da werde ich euch ein paar wenige Fotos im nächsten Post präsentieren :) Meine Foto Vorräte sind dann auch bald leer, habt ihr vielleicht Wünsche? Im Winter werde ich sicherlich mehr Zeit haben, diesen nachzugehen. Ich wollt euch einfach mal fragen, vielleicht gefällt mir ja etwas :) Ein Rundum-Weihnachtspost mit Geschenken (+ Anleitung) wird auf jeden Fall kommen. Wenn ihr mögt auch Videos.. irgendwelche Tags oder sowas? Sagt mal an! Am liebsten hier drunter als Kommentar. Und einen schönen 2. Advent wünsch ich euch allen ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich großartig, um 6Uhr aufstehen hat sich gelohnt :)
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!