>

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hohoho, Guten Abend ihr Lieben :D Ist hier eigentlich irgendwer so richtig in Weihnachtsstimmung? Irgendwie nicht, oder? Draußen prasst der Regen und Sturm gegen meine Scheibe. Die ganzen Tropfen könnten Schneeflöckchen sein, wenn es nur ein klein wenig kälter wäre.. Das ist wirklich schade! Schnee, war einer meiner weniger Wünsche zu Weihnachten. Gerade die von mir geliebte Vorweihnachtszeit ging wahnsinnig schnell vorbei und die Geschenke sind auch schon alle fertig.. Frieda hat nichts mehr zum Basteln :D Ich liebe das jedes Jahr so sehr! Was ich diesmal schönes gemacht habe, seht ihr im folgenden Post. Inklusive meiner Weihnachtsgeschenke und so weiter.
_MG_1322
Aber heute erstmal zu den Bildern von Alex. Wir sind rausgefahren, zu ihrem Elternhaus , haben ihr riesiges Grundstück erkundet und ich hab quasi 100 Plätze für Fotos entdeckt! Letztendlich haben wir uns für den Teich mit Steg entschieden. Blöderweise habe ich vergessen, meine Kamera zu laden und meine Speicherkarte hatte ich den Tag glaube ich auch mal wieder zu hause gelassen :D Naja, selbstverständlich war eine Kamera im Haus. Hab ich mal wieder Glück gehabt! Jedoch war es eine sehr alte Canon (400D) mit einem schlichten Standard Objektiv.
_MG_1310 _MG_1303 _MG_1286 23r7n6c (2) _MG_1421 _MG_1311 _MG_1298 23r7n6c (3) _MG_1461 23r7n6c _MG_1463

1 Kommentar:

  1. Ich finde aber, dass die bilder trotz anderer Kamera wirklich schön geworden sind. Das zeigt mal wieder dass der fotograf und nicht die kamera für das "feeling" in den bildern verantwortlich ist; )
    Lg ena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!