>

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nach einer kurzen Pause eine weitere Reihe von Herbstbildern. Diesmal von Johanna aus Wismar, im Wald hinter meinem Haus, mit Kerzenschein :) Ich habe mal schwarz/weiße und bunte Bilder zusammen gemixt. Wie gefällt euch das? Die Klausurenphase ist nun auch fast vorbei. Nächste Woche noch Französisch und diese Sozialkunde und dann sollte vorerst einmal Schluss sein. Auch die Weihnachtszeit hat begonnen und wir haben heute sogar die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen sehen können! Zu diesem Anlass wollte ich euch noch eine schöne und entspannte Adventszeit wünschen, aber nun zuerst viel Spaß beim angucken der Fotos von Johanna! :)
IMG_4159 IMG_4163 23r7n6c (2) IMG_4169,1 IMG_4174,2 IMG_4196,1 IMG_4202 IMG_4155 IMG_4197 23r7n6c (3) 23r7n6c (4) IMG_4251 IMG_4215 IMG_4212 IMG_4206 IMG_4171,2 IMG_4258 23r7n6c IMG_4270 IMG_4240 IMG_4288 IMG_4312 IMG_4232

Kommentare:

  1. Toll, mir gefallen vorallem die schwarz-weißen sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Ich mag das Schwarz weiß MischMasch ;)
    Mal ganz ehrlich: Wie hab ihr das hingekriegt, dass die Kerzen anbleiben?! Sieht nämlich so aus, als wäre da ein bissle Wind gewesen und meine Freundin und ich haben es einfach nicht hinbekommen, dass die Kerzen anbleiben, beim letzten Mal... Oder ist das bearbeitet?

    Liebe Grüße und wie gesagt, cool Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben dafür nichts getan :D einfach angemacht und fertig. durch den Wald war es dort aber eigentlich recht windgeschützt. einfach nochmal probieren würd ich sagen :)

      und vielen dank für deine komplimente ♥ liebe grüße zurück!

      Löschen
  3. schöne bilder! die die von oben gemacht wurden finde ich am besten:)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Kulisse! :)
    War bestimmt aufwendig mit den ganzen Kerzen :D Hätte bestimmt Angst gehabt, dass so eine Kerze umfällt und auf einmal alles anfängt zu brennen xD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Mix aus schwarz-weiß sehr schön,
    die Bilder sind wirklich top!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder im liegen sind am schönsten :) Habt ihr einen Zaraschal benutzt als Decke? :D Die sind soo geil ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!