>

Freitag, 28. Februar 2014

So jetzt hab ich noch ein paar Winterbilder mit der 14 jährigen Laura auf Lager :)

Dienstag, 25. Februar 2014

Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich es liebe auf dem Land zu leben ? 
Diese Fotos haben meine Mama und ich gemacht als wir vor 3 Wochen, als noch Schnee lag, an einem Sonntag einfach mit dem Fahrrad losgefahren sind. Ich liebe die Sonntage einfach. Mittlerweile genieße ich jeden Tag, 
wo ich zu Hause bleiben kann und mich auf dem ruhigen Dorf entspannen kann, ohne Autogeräusche. 
Genug gelabert ! Ich wollte euch nur mal klar machen, wie wunderschön es ist, die Natur vor der Haustür zu haben, haha :) Und jetzt schaut euch die Fotos an und überzeugt euch selbst !

Ja was ist das, fragt ihr euch sicher :D Ich erkläre es mal kurz: Das Wasser ist an der Kante, die vereist ist, hochgeschwappt und auf den Rasen geplatscht. Und dann ist das eiskalte Wasser an jedem Grashalm einzeln fest gefrohren. Interessant oder ? :)

Sonntag, 23. Februar 2014

Abschließend für die erste Schulwoche im zweiten Halbjahr, möchte ich mich noch einmal mit "passenden" Fotos zum Thema melden. Und zwar seht ihr auf den Bildern eine meiner neuen Freundinnen aus meiner (nicht mehr ganz so) neuen Klasse, Lena. Wir hatten ein super lustiges erstes Halbjahr zusammen und haben uns gerade jetzt richtig gut verstanden und nun musste sie wegen einer Lehrerin, die uns allen Probleme macht, die Schule wechseln :( 
Diese Fotos haben wir dann zum Abschluss gemacht und ich finde das Licht ist genau so perfekt. 
So sollte es immer sein wenn man Fotos machen will haha :) Was ich an dieser Stelle noch erwähnen will ist, 
dass Lena genau heute zufälligerweise Geburtstag hat, hehe Happy Birthday :D ♥

Samstag, 22. Februar 2014




Guckt mal in den Kleiderkreisel Katalog meiner besten Freundin, sie braucht bisschen Kohle, da sie in paar Tagen Geburtstag hat :) Vielleicht findet ihr ja was, schaut einfach mal rein - HIER geht's zum Katalog