>

Sonntag, 23. März 2014

"Hast du sonst Lust an die Ostsee zu fahren ?" - Ähm ja natürlich !? Oh man ich hab mich so wahnsinnig gefreut, 
als Mama mich das gefragt hat. Und eine Stunde später saßen wir dann schon im Auto mit Foto-Equipment, meiner Gitarre und leckeren Keksen, die wir dann am Strand genascht haben. Wir wohnen ca. eine Stunde von der Ostsee entfernt und dennoch fahren wir viel zu selten hin. Aber wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen, das jetzt mal so richtig auszunutzen. Also freut euch auf noch mehr Bilder vom Strand, wenn sie euch gefallen ! :)



Kleines Zahnspangen Update: Ihr hattet alle Recht ! Meine Zähne tuen nach gut einer Woche nur noch minimal weh und spüren tue ich die Zahnspange auch nicht mehr wirklich. Ich danke euch allen echt für eure Erfahrungsberichte :) Zeilen wie - "Zähne hat man das ganze Leben ... Was sind schon 1-3 Jahre mit Zahnspange im Vergleich zu den vielen Jahrzehnten, die du noch vor dir hast" - haben mich dann doch nochmal von der richtigen Entscheidung überzeugt und auch die vielen Komplimente haben mich ermutigt. Ich danke euch wirklich sehr ! ♥

Sonntag, 16. März 2014


Jap. Frieda trägt nun eine Zahnspange. Seit Donnerstag. Und sie tut weh. 
Ich und eine Zahnspange, oh mein Gott ! Ich hätte ich niemals gedacht, dass ich mich doch noch dazu entschließe, eine zu nehmen. Ja ihr habt richtig gehört, ich hab sie sozusagen freiwillig genommen. Über ein Jahr lang habe ich drüber nachgedacht, ob ich meinen kleinen Hasenzahn verschwinden lassen möchte, oder nicht. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eh nichts verlieren werde und ich es eventuell später bereuen werde, es nicht getan zu haben. Was sagt ihr ? :) Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Die Besten freunde sind wir allerdings noch nicht - und werden es glaube ich auch nie sein - denn sie bereitet mir höllische Schmerzen. Am ersten Tag habe ich meine ganze, 20 minütige Hofpause damit verbracht, einen Keks zu essen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dieses komische Gestell über 1 Jahr lang in meinem Mund zu haben. Und es ist erst der vierte Tag. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mich jemals an das Ding zu gewöhnen. Und will es ehrlich auch gar nicht. Ich glaube bei mir wird man nie sagen dass die Zahnspange irgendwie zu mir gehört, wisst ihr was ich meine ? :) Naja wie auch immer, genug geredet. Ich wollte euch nur mal auf dem neusten Stand halten und nach eurer Meinung fragen.

Freitag, 14. März 2014

Vor 4 Wochen - im Februar, als es noch arschkalt war, haben meine Beine das erste mal in diesem Jahr das Wasser spüren müssen. Ich war mit Marie (HIER) hinter meinem Haus auf dem Feld, wo ein kleiner Sumpf ist und als die Sonne fast weg war, dachte ich einfach nur: "Scheiß drauf, für gute Bilder mach ich alles !" und schon war ich bis zu den Oberschenkeln im Wasser und teilweise bis zum Knie im Matsch versunken :D Es war wirklich mega kalt, danach habe ich NICHTS mehr gespürt und bin mit Marie noch barfuß, im hauchdünnen Kleid nach Hause gelaufen 
(Nein, die Leute ausm Dorf haben gar nicht doof geguckt - ist ja gar nicht kalt im Februar oder so :D) 
Dann fange ich mal mit den Bildern im Wasser an und im Anschluss seht ihr noch die restlichen :)