>

Sonntag, 28. Dezember 2014

Anschließend an den Weihnachts-Post, nun noch ein Weihnachts-Shooting! Nach langer und komplizierter Suche nach einem Dachboden, der eventuell nicht ganz so kalt ist, wie es draußen ist, haben Charlin und ich uns heute Morgen im Strohlager bei meiner Freundin getroffen. Heute Morgen? Ja, ich poste heute ganz up to date :D In 1-2 Wochen will bestimmt niemand mehr weihnachtlich angehauchte Fotos sehen, deshalb hab ich die mal fix vorgezogen und sofort bearbeitet. Charlin hat ebenfalls einene Blog, den ich euch an dieser Stelle einmal zeigen möchte: HIER! Man hat ganz eindeutig gemerkt, dass sie nicht zum ersten mal vor der Kamera steht und ich hoffe das seht auch ihr. Ich finde ja, sie sieht etwas aus wie Maria, fehlt nur noch der Josef :D Wie dem auch sei, noch ein letztes mal Frohe Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr! ♥
IMG_5766 IMG_5774 IMG_5784 23r7n6c (2) IMG_5764 IMG_5752 IMG_5842 IMG_5787 IMG_5768 IMG_5779 IMG_5806 23r7n6c IMG_5767 IMG_5858 IMG_5839 IMG_5754 IMG_5818 23r7n6c (3) IMG_5844 IMG_5789 IMG_5781 23r7n6c - Kopie IMG_5867

Freitag, 26. Dezember 2014

Heute werde ich euch stolz meine selbst gebastelten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr zeigen und hoffentlich den Ein oder Anderen für den nächsten Anlass inspirieren ♥ Begonnen habe ich den Dezember mit einem originellen und vor allem persönlichen Kalender für Ole. Einen "Weist du noch... ?" Kalender! Auf jedem der 24 Kärtchen hab ich eine alte Erinnerung geschrieben oder ein kleines Foto geklebt. 
23r7n6c IMG_5590 23r7n6c - Kopie IMG_5646
Dann hab ich für den Rest der Familie Leinwände ganz individuell beklebt, die man sich dann zum nächsten Weihnachtsfest an die Wand hängen kann. Kamen auch sehr gut an! Für die Frauen im Haus gab es dann noch selbstgemachte Haarkuren oder Gesichtsmasken! Wer's noch nicht gesehen hat, hier mein Tutorial dazu:
IMG_5572
IMG_5660
Die schönsten Geschenke von Familie, Eltern und Nachbarn. 
Und dann die von meinem Freund. Viele "gesunde Süßigkeiten" von DM, eine Sporttasche und Sportleggins.
IMG_5693 IMG_5688
Und dann hatte er noch eine ganz süße Idee! Neulich habe ich erwähnt, dass ein ABBA Konzert einer meiner größten Träume wäre.. Hat er sich gemerkt und mir nun zu Weihnachten eine DVD von einem Konzert mit einer CD gekauft!! :)) 
IMG_5648 IMG_5602
In dieser Karte wartete für Oli dann ein Kinogutschein zum Film "Paddington der Bär" am kommenden Dienstag, wir freuen uns schon! :) Außer die Leinwand, eine Gesichtsmaske und diese Karte hab ich dann noch ein Buch über Krafttraining für ihn gekauft. Hier noch ein Weihnachtsfoto von uns beiden ♥ Hoffe ihr hattet paar schöne Tage!
IMG_5670

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hohoho, Guten Abend ihr Lieben :D Ist hier eigentlich irgendwer so richtig in Weihnachtsstimmung? Irgendwie nicht, oder? Draußen prasst der Regen und Sturm gegen meine Scheibe. Die ganzen Tropfen könnten Schneeflöckchen sein, wenn es nur ein klein wenig kälter wäre.. Das ist wirklich schade! Schnee, war einer meiner weniger Wünsche zu Weihnachten. Gerade die von mir geliebte Vorweihnachtszeit ging wahnsinnig schnell vorbei und die Geschenke sind auch schon alle fertig.. Frieda hat nichts mehr zum Basteln :D Ich liebe das jedes Jahr so sehr! Was ich diesmal schönes gemacht habe, seht ihr im folgenden Post. Inklusive meiner Weihnachtsgeschenke und so weiter.
_MG_1322
Aber heute erstmal zu den Bildern von Alex. Wir sind rausgefahren, zu ihrem Elternhaus , haben ihr riesiges Grundstück erkundet und ich hab quasi 100 Plätze für Fotos entdeckt! Letztendlich haben wir uns für den Teich mit Steg entschieden. Blöderweise habe ich vergessen, meine Kamera zu laden und meine Speicherkarte hatte ich den Tag glaube ich auch mal wieder zu hause gelassen :D Naja, selbstverständlich war eine Kamera im Haus. Hab ich mal wieder Glück gehabt! Jedoch war es eine sehr alte Canon (400D) mit einem schlichten Standard Objektiv.
_MG_1310 _MG_1303 _MG_1286 23r7n6c (2) _MG_1421 _MG_1311 _MG_1298 23r7n6c (3) _MG_1461 23r7n6c _MG_1463

Freitag, 19. Dezember 2014


Da ihr euch sicher fragt, was wir auf der eigentlichen Klassenfahrt unternommen haben, wollte ich das noch kurz erwähnen. Am folgenden Tag haben wir mit den Parallelklassen die Rostocker Uni erkundet, waren in der Uni Mensa Essen und sind dann in die Jugendherberge nach Rostock Warnemünde gefahren. An dieser Stelle ist mir dann beim Wandern die Kamera aus der Tasche gefallen, zwei kleine Stücken vom Ventil meines Objektives sind abgesplittert und somit konnte ich euch keine weiteren Eindrücke der Klassenfahrt einfangen :( Zum Glück war es nur das Standard Objektiv! Abends waren wir Mädels und ein paar aus der Klasse am Strand. Am nächsten Morgen sind wir ins Darwineum gefahren und anschließend in die Stadt, um noch etwas zu essen, bevor es nach Hause ging. ♥ 16.-18.12.2014

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hallöchen ihr da draußen ♥ Hier nun die Fotos von meinen Nachbarn, bei denen ich in letzter Zeit öfters babysitte! Ich wollte mit der Mama und der Kleinen eigentlich ein paar süße Fotos für den Papa zum Geburtstag machen, aber dann kamen die Jungs gerade aufs Feld, um zu spielen :D Naja, dann wurden gleich Familienfotos gemacht und die Katzen, Findus und Maya, kamen später auch noch dazu. Die beiden sind wie zwei Hunde und verfolgen sie auf Schritt und Tritt :D Dieses Shooting war quasi mein erstes Auftragsshooting und meine "Kunden" waren sehr zufrieden. Als Dankeschön habe ich das süßeste Geschenk aller Zeiten bekommen. Einen Stick in Kamera Form, ich hab mich so sehr gefreut!! HIER findet ihr sie auf Amazon. Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
IMG_4515IMG_4532 IMG_4558 IMG_4555 IMG_4618 23r7n6c (2) IMG_4567 23r7n6c IMG_4645 IMG_4522