>

Sonntag, 4. Januar 2015

Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2014: 15. November, heute müssen wir doch noch einmal zurück gehen, denn es warten zwei Shootings aus den letzten Monaten auf euch. Mit dem älteren fange ich heute an. Durch die Weihnachtszeit hat sich das alles etwas hinausgezögert. Deshalb, an dieser Stelle, nochmal eine Entschuldigung an Diana, die nun schon über einen Monat wartet :D Diana geht seit genau einem halben Jahr in meine Klasse, fällt mir gerade auf, jedoch kommt es mir schon ewig lang vor! Morgen beginnt nämlich das zweite Halbjahr der 10. Klasse. Nun ja, das Shooting fand in einem Wald in Schwerin Mueß statt, der damals noch die wunderschönen herbstlichen Blätter trug. Die Bilder wurden dann auch gleich zu Weihnachten verschenkt, was immer eine tolle Idee ist. Apropos, im Moment hab ich keine neuen Termine zum Fotos machen. Also wer möchte, kann sich bei mir auf Facebook melden! Am besten ihr habt schon Ideen und Vorstellungen parat, dann könnte man  sich in kürzester Zeit treffen :)
IMG_4735 IMG_4728 IMG_4704 23r7n6c - Kopie IMG_4674 IMG_4737 Unbenannt-1 IMG_4688 23r7n6c (4) IMG_4804 23r7n6c (3) IMG_4717 IMG_4755 23r7n6c (2) IMG_4799 IMG_4815 IMG_4827

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und mir gefällt das Outfit richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr gelungen! Die Farben des Outfits und ihrer Haare passen perfekt in den Herbstwald :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte bild ist riiichtig schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das finde ich auch am besten ;)

      Löschen
  4. I don't understand your words, but your photo's sure is beautiful!
    Hopeless✈Wanderer

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit und tolle Bilder! Das letzte ist sehr beeindruckend:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wundervolle Fotos :) Die Farben finde ich schön.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön besonders das zweite Bild ist!
    Deine Shootingbilder sind alle so durchdacht und ich finde es schön, dass du dir für jedes Mädchen etwas besonderes einfallen lässt! Ihr Outfit passt farblich perfekt zu dem Herbstwald, da merkt man wieder, wie viele Gedanken du dir machst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge diesen Blog wirklich schon eine ganze Weile, aber mittlerweile wird mir der Blog zu langweilig. Dieser Blog lebt von seinen Bildern, aber diese -finde ich- sind im großen & ganzen immer wieder die Gleichen. Sie verändern sich nicht. Die Models sind immer mal wieder andere, die den selben Kleiderstyle zeigen, auf verträumte & manchmal melancholische Art.

    V.

    P.S. : das hier soll nur gut gemeinte Kritik sein. (:

    AntwortenLöschen
  9. Hab deinen Blog grad durch eine alte Blogvorstellung gefunden und bin direkt Leser geworden, du machst wirklich schöne Bilder! Und du bist die Erste, die dieselbe Kamera hat, wie ich :D
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!