>

Montag, 19. Januar 2015

Huhu da bin ich auch schon wieder mit einem neuem, ersten Post, vom Foto-Workshop letzten Sonntag! Erst einmal ein kleines follow me around auf meinem Youtube-Kanal und im Anschluss ein paar behind the scenes Bilder. Wenn ihr wollt, würde ich noch einen zweiten Eintrag machen, in dem ich euch meine Ergebnisse und auch die von den anderen Teilnehmern zusammenfasse. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr das sehen? :) HIER geht's zu Antjes Blog!


IMG_6295 IMG_6289 IMG_6281 IMG_6361 - Kopie IMG_6303 23r7n6c (2) IMG_6370

Kommentare:

  1. Schöner Post & tolles Video! :)
    Ich würde sehr gerne die Bilder sehen die du an diesem Tag von dem Model gemacht hast! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! Workshops scheinen sich echt zu lohnen :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Video jetzt schon mehrere Male angesehen. Sind einfach tolle Erinnerungen an einen total schönen Tag! :) Würde mich total über Videos von deinen Shootings freuen, dann kann ich auch wenn ich weit weg wohne ein bisschen mitverfolgen was du gerade so treibst. :)
    Ich würde mich übrigens total freuen, wenn ich deine hinter-den-Kulissen-Bilder kriegen könnte. Habe nämlich leider gar keine gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf die Ergebnisse!

    Ist ja cool, dass die Workshops für umme anbieten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frieda!

    Ich bin durch den Fotowettbewerb über 3 Ecken auf deinen Blog gestoßen und da ich mir immer gerne Videos ansehe, wie andere Fotografen arbeiten, habe ich einfach mal auf Play geklickt: Ich bin wahnsinnig begeistert von dem Video, das wirkt wie von einem richtigen Profi gedreht und könnte auch als Fernsehbeitrag laufen. Und das gerade in den jungen Jahren schon, da bin ich richtig gespannt was die Zeit noch mit sich bringt!
    Ich bekomme richtig Lust auch mal wieder einen Workshop zu besuchen =)

    Viele liebe Grüße
    Shay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!