>

Sonntag, 25. Januar 2015

Huhu, hier kommt der zweite Teil des Workshops: Die Ergebnisse. Ich muss sagen, es war wirklich sehr schön unter lauter Menschen zu sein, die sich alle für die Fotografie interessieren! Leider habe ich nicht alle Endergebnisse der Teilnehmer zusammenbekommen, aber zwei Blogs möchte ich euch heute noch im Anschluss zeigen.
z (5) z (3) 23r7n6c (4) 23r7n6c z (9)

Die folgenden Bilder sind nun von Laura (Bild 1) und von Tina (Bild 2/3) gemacht. Bearbeitet hab allerdings ich sie, da die beiden sich bis jetzt da noch nicht ran getraut haben. HIER kommt ihr zu dem Blog der beiden!
23r7n6c (3) a (2) a (3)
Vielleicht werde ich mir diesen Blog-Eintrag zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vornehmen und mit den Bildern der Anderen auffüllen. (Falls es dazu kommt, werde ich euch informieren.) Denn an dieser Stelle wollte ich noch einen zweiten Blog von der Hanna aus Baden-Württemberg vorstellen. Sie war die jenige, die extra zu uns hoch in den Norden geflogen ist :D HIER geht's dann zu ihrem Blog! Ich hoffe euch hat der Einblick in den Kurs gefallen.

Kommentare:

  1. Oh deine Bilder sind wirklich super schön geworden! Mir gefällt auch die Bearbeitung echt super gut. Großes Kompliment von mir auch wenn ich natürlich kein Profi bin. :)
    Tut mir übrigens leid, dass ich die Fotos nicht rechtzeitig abgeschickt habe, ich hoffe du hast die E-Mail jetzt bekommen. :)

    Liebste Grüße, Hanna von http:hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!