>

Freitag, 2. Januar 2015

Huhu, willkommen im neuem Jahr auf meinem Blog! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht blablabla und ihr hattet einen schönen Abend. Ich hab mir gedacht, da ich an Silvester was schönes vor hatte, nehme ich euch mal mit und filme den Verlauf des Abends. Wie habt ihr denn Silvester verbracht? :) Ich war bei Ole und habe mir seiner Schwester und einem süßen Wuffi namens Paule gefeiert. Viel Spaß beim Video! Wenn ihr mögt abbonieren.

2015 wird sich hier grundlegendes nichts verändern. Zumindest ist nichts geplant. Ihr könnt euch also wie immer auf neue Shootings freuen, mich auch gerne anfragen und vor allem auch auf mehr Videos! Zu all dem wollte ich auch mal danke sagen. Danke für eure lieben Kommentare, Nachrichten, Mails etc. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, ich grinse jedes mal aufs Neue wie ein Honigkuchenpferd ♥ :D

Kommentare:

  1. Das Video ist so schön, ich find vor allem die Szene schön wo der Hinterkopf von deinem Freund da ist und vorne die Lichter hochspringen das hat so etwas magisches finde ich.
    Ich wünsch dir ein Frohes neues Jahr und hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :-) Ich hoffe, dass dieses Jahr all' deine Träume und Wünsche wahr werden & dass du die Ziele, die du dir gesetzt hast, auch erreichst. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Video, gefällt mir hast du echt gut gemacht, danke für´s zeigen! Viel Spaß weiterhin mit der Fotografie, dem Filmen und deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!