>

Samstag, 17. Januar 2015

a
Um euch ein bisschen bei Laune zu behalten, bevor der nächste richtige Post kommt, hab ich heute morgen mal ein paar Detail-Fotos von meinem Outfit gemacht. Und gleichzeitig ein paar Selbstportraits, da sich neue gewünscht wurden. Aus Platzmangel hat das komplette Outfit nicht rauf gepasst, sorry :D Ich hab mal ein paar Einstellungen an meiner KAMERA verändert, sieht man das? Mehr dazu demnächst. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

b c cd d 23r7n6c (2) g

Jäckchen: Mauerpark Flohmarkt / Hemd: Kleiderschrank meines Vaters / 
Hose: Primark / Lippenstift: Heidi HOT LADY 011

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Schade, dass auf dem ersten Bild nicht auf dein Auge scharfgestellt wurde :) was für Einstellungen hast du denn geändert? :) Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Merle, schön mal wieder ein Kommentar von dir zu lesen, hast du jetzt wieder w-lan? :D über die Fokussierung auf dem einen Bild ärgere ich mich auch.. Ich hab einfach mal bisschen mit der Blende, dem Iso-Wert und der Belichtungszeit rum gespielt. Also nichts besonderes, aber meist fotografiere ich einfach drauf los und bearbeite dann stundenlang nach. Und diesmal musste ich das kaum machen :) Ich wünsch dir einen ebenso schönen Sonntag ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden! :)
    Das mit der genauen Fokussierung ist bei Selbstporträts aber auch immer eine kniffelige Sache :D Trotzdem hast du es gut gemeistert! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön geworden.. bei dem vorletzten das rechte ist so mega schön ♥
    Mit dem Lippenstift siehst du irgendwie gleich ganz anders aus, so viel erwachsener. :)
    Das Outfit passt voll zu dir. :)
    Liebe Grüße. ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön....und diese roten Lippen...ich bin entzückt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder! Lippenstift solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. hab ihn gleich nochmal aufgetragen hahah :D

    vielen lieben dank an alle! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild sieht fast wie eine HDR-Aufnahme aus, ich dachte erst, das wären leichte Artefakte. Aber sehr schön, ich spiele auch immer gerne mit den Einstellungen herum :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!