>

Mittwoch, 4. Februar 2015

a (2) a (3)
Hallo Leute oder auf portugiesisch "Oi gente!" von Ana Carolina! Endlich bin ich nach 2 Wochen mit diesen Bildern fertig. Durch das künstliche Licht im Ballett Saal, fiel es mir nicht leicht, eine schöne Bearbeitung hinzubekommen. Und das Aussortieren hat bei 700 Bildern auch dementsprechend lange gedauert. Aber nun habe ich es geschafft und Ana ist sicher auch ganz froh, da wir uns schon Anfang Dezember für dieses Shooting verabredet hatten hupsi :D Wer ist denn jetzt Ana und wieso "Oi gente"? Ana ist unsere Austauschschülerin aus Brasilien! Ihre Mutter ist zum Teil Deutsche und ihr Vater Brasilianer und nun ist sie hier bei uns, um die Deutsche Sprache zu erlernen. Mittlerweile spricht sie wirklich gut! Ballett tanzt Ana in ihrer Heimat 3x die Woche und ist dementsprechend wirklich sehr gut. Zu Weihnachten (in DE) hat sie in einem Stück die Ziegenmama gespielt. Vorausgesetzt ihr könnt portugisisch haha, könnt ihr auch mal auf ihrem Youtube Kanal vorbei schauen, auf dem sie Videos über ihre Reise hochläd :) HIER 
a (5) a (7) a (8) a (10) 23r7n6c a (13) a (1) IMG_4910 23r7n6c (3) IMG_5022 IMG_5024 IMG_5034 a (14) IMG_5210 IMG_5045 IMG_5089 IMG_5051 IMG_5145 IMG_5165 IMG_5175 IMG_5120 23r7n6c (2) IMG_5198 IMG_5100 IMG_5206 IMG_5482

Kommentare:

  1. Wow..die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Die passen gerade total zu meiner Stimmung, bin nämlich gerade im ,,Dance Academy" Fieber :) Also lob an dich..du wirst immer besser, sie ist aber auch ein tolles Model ;)
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Bilder sind so wunderwunderschön geworden. :) Die Farbe/ das Licht gefällt mir total, vorallem mit den Farben ihres Outfits. :)

    Kannst du denn portugiesisch, um ihre Videos zu schauen? Oder auch nicht, wie wahrscheinlich die meisten? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön geworden, Frieda! :)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht kannst du dem Licht beim nächsten Mal direkt mit einem anderen Weißabgleich entgegen wirken, nur so als Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schöne Fotos :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos und Ana ist wirklich bildhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass du das mit dem Licht und der Nachbearbeitung richtig gut hinbekommen hast! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderbare Fotos, ich wünschte ich könnte auch mal Bilder von jemandem beim Tanzen machen. Ballett ist so schön anzusehen.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooooo geniale Bilder!!! Daumen hoch.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder, du hast einen guten Blick!
    TOP!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!