>

Montag, 23. Februar 2015


Krass, wie viel Zeit so ein Lookbook-Video in Anspruch nimmt! 2 Stunden filmen, 4 Stunden schneiden + 2 Stunden Detail-Bearbeitung. 2 Stunden speichern + hochladen für ein 2 minütiges Video.. für euch! :D Aber ich bin zufrieden. So ziemlich das erste Video, was meinen Vorstellungen von einem perfekten Video (fast) erfüllt. Adobe Premier ist schon was feines! Habt ihr Tipps? Nach ner Zeit kam ich ganz gut klar, aber teilweise hat die Qualität in der Bearbeitung nachgelassen. In dieses Video habe ich übrigens meine neuen Sachen aus Berlin verpackt! Den Punkt "Haul drehen" kann ich also von meiner To-Do-Liste streichen, yes. Danke nochmal an meine Freundin Etianne, die mir beim Drehen geholfen hat♥ Lasst uns doch ein Feedback da!

Kommentare:

  1. Ich finde es irgendwie unfassbar, wie viel Zeit wirklich in so einem Video drin steckt. Ich habe damals ein Video von dem Urlaub von meinem Freund und mir gemacht und habe eine gefühlte Ewigkeit daran gesessen, bis ich, perfektionistisch, wie ich eben bin, damit zufrieden war.
    Ich finde dein Video kann sich sehen lassen! Das hast du super schön hinbekommen! Vor allem aber finde ich die Blusen total schön. Ich würde grad' am liebsten zu Bershka und Gina Tricot laufen und sie mir nachkaufen, haha :-D
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi - stimmt Postproduction nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch. Daher ist es immer wichtig, schon beim Dreh alles in der richtigen Reihenfolge aufzunehmen und möglichst noch ein paar zusätzliche Takes, die man später zum Füllen oder Überblenden nutzen kann.
    Hast du aber schon mal gut hinbekommen.
    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Musik!! tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  4. Also von Schnitt her ist das Video nicht schlecht, aber der Inhalt..naja. Du sahst total unbeholfen aus und unbedingt schön waren die Szenen meiner Ansicht nach nicht. Außerdem solltest du dich vielleicht mal entscheiden ob du weiter Foto Blogger sein willst oder anscheinend nen Beauty YouTuber, weil beides zusammen ist sehr ungewöhnlich und klappt nicht ganz, aber naja der Versuch ist ganz süß.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man so ein Video zu machen dauert echt ewig das glaubt man gar nicht :D
    Die Musik ist klasse :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video, der Hut gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!