>

Sonntag, 8. Februar 2015

IMG_6769
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich nachträglich vom Januar, denn sie sind am 31. entstanden. Der erste Monat von 2015 war wirklich sehr schön, ich habe viel gemacht, geschafft und verändert. Zumindest habe ich damit begonnen. Das Highlight des Monats war Ole's 18 Geburtstag. Ein paar Tage später kam sein Papa mit seiner Freundin aus Berlin zu Besuch und wir waren essen. Weil wir uns gerade schick gemacht hatten, sind wir raus in die Sonne gegangen und haben diese Fotos gemacht. Jetzt bleibt noch die Frage was ich ihm geschenkt habe, nicht wahr? KLICK! So, heute ist nun die erste Ferienwoche rum, meine Eltern kamen gestern Abend aus dem Winterurlaub wieder und meine erste Woche Theorieunterricht in der Fahrschule sind auch vorbei. Es ist jedes mal eine kleine Herausforderung für mich, den Haushalt 7 Tage alleine zu schmeißen und ich war stolz, als unser Haus nachdem ich von paar Leuten Abends Besuch hatte, noch recht sauber und ordentlich aussah :D 
23r7n6c (3) IMG_6744 23r7n6c IMG_6805 IMG_6732 IMG_6736
23r7n6c (2)

OLE: Hemd - Urban Outfitters / Jeans - Levis / Boots - Bugatti / Shirt - h&m
FRIEDA: Oberteil, Gürtel, Rock - Primark / Boots - Catwalk / Liptint - Catrice

IMG_6799

Kommentare:

  1. Das warme Licht auf den Bildern ist wunderschön! Mal wieder tolle Fotos! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das letzte Bild gefallen mir besonders gut! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Das Licht gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos. <3 Hast du tipps wie man diese Lichteffekte zaubern kann? :/ ich kriege die nur ganz selten hin und nie so groß und stark. Das würde mich ja mal interessieren! (:

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos! Dein Outfit ist erste Sahne :))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :) Das Licht ist so schön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. So unglaublich schöne Fotos, du hast ein wahres Talent!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!