>

Donnerstag, 26. Februar 2015

Wie sehr hab ich die Abendsonne vermisst, wenn die Strahlen genau zwischen den zwei Häusern meiner Nachbarn 10min durch mein großes Fenster scheinen, bevor die Dämmerung einbricht. Heute konnte ich das erste Mal wieder dabei zu sehen und wollte den Moment unbedingt einfangen. Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch, wenn die Natur den ersten Anschein macht, sich auf die nächste Jahreszeit einzustellen? Wenn man merkt, wie sehr man das vermisst hat? Der Frühling kann kommen!a (2) a (3) a (1)

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder. Vor allem das zweite :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön! :-) ich wünschte, wir hätten wieder Frühling. Oder am liebsten Sommer. Aber bis dahin möchte ich zu erst die Vögel draußen hören, möchte die Frühlingsluft einatmen, wenn ich meine Wohnung verlasse, und die ersten Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren. Ich bin einfach absolut kein Wintermensch & kann's gar nicht erwarten, wenn es wieder wärmer wird. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus! Das Licht ist echt bezaubernd, fast schon magisch. Hach ich freue mich so sehr auf den Frühling. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder erinnern mich an den Sommer - ich hab keine Ahnung wieso :/ :)

    LG liberty-of-soul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön die Bilder!
    Bin auch totaler Fan dieses Lichtes und freue mich schon auf Frühling und Sommer! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!