>

Sonntag, 1. März 2015

Auch ich habe nun mal die wunderschönen Origami Vögel, die irgendwie schon auf jedem Blog zu sehen waren, aus meinen Reserve-Ideen herausgekramt und für ein Shooting mit einem, für euch, neuem Gesicht verwendet! Das ist Michelle, sie ist 17 Jahre alt und sie ist die Ex von meinem damaligen Ex und jaa wir verstehen uns super! :D Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht sie zu fotografieren und ich bin wirklich zufrieden. Was sagt ihr? Außerdem muss ich mich nun noch bei drei Leuten bedanken, die uns das Shooting "ermöglicht" haben. Und zwar bei Becca, einer Klassenkameradin (sagt man das noch? :D) von mir, die sich vorher mit uns getroffen hat, um Michelle die Haare zu flechten. Bei Michi, auch ein Klassenkamerad, der uns die Vögel gebastelt hat und bei Michelle's Freundin, die auch Michelle heißt und uns mit ihrem Auto kutschiert und Gesellschaft geleistet hat. Puh, klingt alles ein bisschen kompliziert - war es auch! Aber das Ergebnis war es wert :)
IMG_6471 IMG_6475 IMG_6534 IMG_6520 IMG_6480 IMG_6505 23r7n6c (2) IMG_6503 IMG_6655 IMG_6577 IMG_6547 IMG_6575 IMG_6588 IMG_6630 IMG_6559 23r7n6c IMG_6572 IMG_6649 IMG_6595 IMG_6605 IMG_6615 IMG_6652 IMG_6641
Momentan läuft eine Blogvorstellung auf Ostseekind von Lara ganz aus meiner Nähe! Macht doch mit :)

Kommentare:

  1. Sie hat so ein hübsches Gesicht! Und die Bilder sind allgemein richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen so so so schön aus! Da hat sich die Zusammenarbeit von euch doch gelohnt. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die Frisur ist wunderschön und Michelle ein wirklich hübsches Mädchen!

    Liebe Grüße
    Judith
    Taubenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!!
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder! :) Super hübsches Mädchen und schönes Licht :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow beautiful photos! I love how you did your hair and the paper birds <333

    XX www.laurenlouvaine.com

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ach du kacke :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind echt mega schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!