>

Donnerstag, 26. März 2015

IMG_7311
Heute möchte ich mal wieder ein bisschen mehr Frühlingsstimmung hier rein bringen! Nach den vergangenen bewölkten Tagen wird es auch leider nicht besser: Es wird weiter regen. Und ich fliege für 5 Tage mit meiner Familie und einer Freundin nach London. Wir hoffen, dass wenigstens ein Tag schön wird, sind aber trotzdem super aufgeregt und freuen uns nen Keks :) 

Zurück zur geplanten "Frühlingsstimmung" in rosa, weiß und süßem Kleidchen mit Laura und Tina. Die beiden haben jemanden gesucht, der sie zusammen für ihren Blog fotografieren könnte und da haben wir uns mal wieder zu dritt zusammen gefunden. Mein Zimmer wurde innerhalb einer halben Stunde zu einem kleinen Studio umgebaut und nach ein paar kreativen Startschwierigkeiten, kamen wir dann doch in Fahrt und haben ein paar schöne Aufnahmen hin bekommen. Nebenbei haben wir versucht, ein bisschen vom Ablauf des Vormittags in Form eines Videos festzuhalten. Wenn ihr Bock habt, dann folgt fix meinem Youtube Kanal, um das Video, nachdem ich aus London zurück bin, nicht zu verpassen! HIER Ich wünsch euch frohe Osterferien und falls ihr London-Tipps habt - immer her damit. Was würdet ihr als erstes machen? ♥
IMG_7368 IMG_7332 IMG_7414 IMG_7525 IMG_7572 IMG_7488 IMG_7402 23r7n6c (2) IMG_7351 IMG_7377 IMG_7476 IMG_7452 23r7n6c (3)
IMG_7523
IMG_7599 IMG_7460

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!*-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London! Tipps kann ich dir leider keine geben, ich war selber noch nie in London :D
    Alles Liebe und schönen Start ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden! :)
    & viel Spaß in London :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Bilder sind so unglaublich schön und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder! Viel Spaß in London, es ist so toll dort! Geh auf jeden Fall Eichhörnchen füttern und fahr mal mit der Fahrradrikschha (auf eigene Gefahr)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!