>

Sonntag, 15. März 2015

In den letzten Wochen hatte ich ein paar kleine Foto-Aufträge unter Freunden und Bekannten und in den nächsten Monaten folgen auch noch ein paar wenige. Sicher darf ich nicht alle veröffentlichen, aber ich geb mein Bestes, um euch auf dem Laufenden zu halten :) Lena und Gina brauchten diese Bilder für ein Plakat für ihre Geburtstagsparty zum 18. und hatten auch schon gewisse Vorstellungen. Jetzt wollt ich euch mal vier aus der Serie zeigen. Übrigens führt Lena auch einen Blog HIER!
a (6) a (2) a (5) a (4)

Kommentare:

  1. die Bilder sind richtig schön geworden! Die Location sieht mega toll aus und die beiden strahlen so fröhlich! :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder ne Überraschung so bekannte Gesichter hier zu sehen :D
    Ich seh Gina immer auf dem Schulhof und ich finde sie echt so hübsch. Außerdem finde ich es toll, dass sie kurze Haare hat und auch dabei geblieben ist hehe
    Jedenfalls sind die Bilder von den beiden echt toll geworden!! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!