>

Dienstag, 10. März 2015

Uh Leute, ich hoffe ihr buht mich jetzt nicht aus - ich habe noch ungepostete Winterbilder auf Lager :D Schnee! Ganz viel Schnee! Tut mir echt leid haha, aber ich habe es nicht eher geschafft die Serie fertig zu bearbeiten. Tina hatte allerdings schon vor ein paar Wochen die Fotos auf ihrem (und Laura's) Blog hochgeladen. Den müsstet ihr mittlerweile kennen, aber ich verlink euch hier noch mal direkt den Post. Denn ihr wolltet doch schon öfters mal einen Blogspot mit unbearbeiteten Bildern von mir sehen, nicht wahr? Da das auf meinem Blog höchstwahrscheinlich nie passieren wird, bietet sich nun HIER die Gelegenheit, auf Tina's Blog alle Originale unter die Lupe zu nehmen. Dort sind auch ein paar mehr Fotos zu sehen.

Besonders in Szene setzten wollten wir bei diesem Shooting den xxl-Schal und den klallroten Lippenstift, weil das glaube ich schon langsam zu Tina's Markenzeichen geworden ist. In letzter Minute fiel mir dann noch die Laterne ein. Meine Inspiration war diesmal ein etwas älteres Bild von Tina mit dem gleichen Outfit (HIER) und das haben wir daraus gezaubert:
IMG_6816 Unbenannt-1 IMG_6866 IMG_6882 IMG_6956 IMG_6911 IMG_6961 Unbenannt-2 IMG_6981 IMG_7012

Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Bilder! :)
    XO <3
    Stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt richtig richtig schön! Ich bin zwar ganz froh, dass der Winter vorbei zu sein scheint, aber ein klitzekleines bisschen freue ich mich Dank deiner Bilder schon auf den nächsten Winter. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!