>

Sonntag, 19. April 2015

Da es mehrere Anfragen auf einen Haul gab, hab ich mich mal wieder vor die Kamera gewagt und ein bisschen mit ihr gelabert. Viel Spaß beim anschauen und einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch! ♥ Bald kommen wieder "richtige" Post's, versprochen. Aber momentan gibt es so viel schöneres zu tun, als drinnen zu sitzten und die entstandenen Aufnahmen zu bearbeiten. Es hat sich aber schon ne Menge Sehenswertes auf meiner Festplatte angelagert. Sowohl Shootings als auch Videos :)

Kommentare:

  1. Sehr cooles Video! Alle Sachen sind sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen, ich glaub bei TKmaxx schau ich jetzt mal öfters vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!