>

Dienstag, 28. April 2015

Da ich am Wochenende sooo viele schöne Aufnahmen mit Gesa und Sophie gemacht habe, werde ich diesen Post erstmalig teilen und euch die anderen Fotos zu einem anderen Zeitpunkt zeigen, damit der Post nicht so lang ist und die Seite ewig laden muss. Das haben sich doch einige gewünscht, richtig? Als ich heute an den schönen rosa Bäumchen vorbei gefahren bin, war ich SO froh, dass wir uns schon letztes Wochenende dort verabredet haben: Die Bäume waren alle verblüht :( Echt schade dass sowas schönes nur kurz beständig bleibt. Es sollte öfters Frühling sein! :D Kommendes verlängertes Wochenende werde ich auch nochmal nutzen, um verschiedenste Frühlings-Shootings zu machen. Frieda startet wieder voll durch! :D Ich wünsche allen Abiturienten ganz ganz viel Erfolg bei den Prüfungen und anschließend einen schönen Tanz in den Mai ♥
IMG_8829 IMG_8786 IMG_8789 IMG_8824 IMG_8837 IMG_8939 23r7n6c IMG_9114 IMG_8976 IMG_9133 IMG_8890 IMG_8903 IMG_9207 IMG_9059

Kommentare:

  1. hach deine Bilder mal wieder :D sehr schön!
    Wie bekommst es eigentlich immer hin, dass du so viele verschiedene Gesichter vor der Linse hast? Bei mir sträuben sich dann doch die meisten meiner Freunde und Mitmenschen, weshalb sich die Auswahl an Person drastisch reduziert

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos


    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Echt wundervoll. :)
    wieso haben alle so schöne Kirschbäume bei sich, nur ich nicht? :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schöne Bilder!!
    http://lichtkunstblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Bilder sind so so wunderschön ! Ich hab mir die Bilder jetzt schon so oft angeguckt und bin echt neidisch haha , vorallem , da ich die blühenden Bäume natürlich verpasst habe... -.- . Naja haha, schau ich halt einfach deine noch ein paar mal an und warte auf den nächsten Frühling xD
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos! Die sind echt wunderschön. Allgemein liebe ich so Kirschblütenbäume und so.
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kirschblütenbäume im Frühling so wunderschön! Gibt nur bei mir hier leider viel zu wenige, als dass man damit schöne Fotos machen könnte..
    Aber deine sind wunderschön :) Am besten gefällt mir das Foto, wo die beiden übereinander/untereinander stehen und sich gegenseitig angucken. Finde das wunderschön.

    Liebe Grüße, Becca
    NEUMONDNACHT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!