>

Sonntag, 12. April 2015

Leute, der Frühling ist da! Die Knospen blühen, die Felder werden bunt, die Sonne scheint, der Park ist voller Menschen und alle genießen die gute Laune und den Optimismus, der in uns zurückkehrt, wenn der doofe Winter vorbei ist. 
Habt ihr Lust eure Kamera aus dem Winterschlaf zu erwecken? 

Lara von "Ostseekind" (KLICK!) und ich haben uns überlegt, einen gemeinsamen Fotowettbewerb auf unseren Blogs zu starten. Es soll ein gemeinsames Projekt mit euch werden, bei dem wir alle (hoffentlich) ein wenig motiviert werden, raus zu gehen und Fotos zu machen. Daraufhin lautet unser Thema "Exploring your spring - Erkundet euren Frühling!" Geht einfach raus, lasst euch vom Frühling inspirieren und schaut, was euch bei eurer Suche ins Auge springt. Wir freuen uns über eure Teilnahme!! :)
IMG_8600

Die Bedingungen lauten folgender Maßen: 
1. Seit Leser unseres Blogs mit GFC 
2. Sendet uns mindestens 3 Bilder eurer Frühlingsserie 
3. Auf einem dieser ausgewählten Bilder sollte eine beliebige Person zu sehen sein (da wir beide einen "Peoplephotography-Blog" führen, ja so nennt man das :D)

Wenn ihr einen Blog habt, veröffentlicht ihr nun eure Serie, schreibt möglichst etwas über den Wettbewerb und lasst uns den Link zukommen (in die Kommentarbox). Solltet ihr keinen Blog haben, könnt ihr uns eure Bilder per Mail schicken an frieda27.juli@yahoo.de Außerdem lassen wir euch auch die Möglichkeit, mit Frühlingsbildern vom letzten-, vorletzten... Jahr teilzunehmen :) Sendet uns eure Serie mit einer kleinen Beschreibung zu "eurem Frühling", eure Kontaktdaten mit Name und Alter. Automatisch seid ihr damit einverstanden, dass eure Fotos auf unseren Blogs veröffentlicht werden, denn das wird der Preis für die Gewinner sein: Quasi eine kleine Blogvorstellung :)

Einsendeschluss ist der Sommeranfang! Also am 21.6.2015 bis dahin freuen wir uns über eure Einsendungen und hoffen ganz ganz doll, dass ihr bei unserem Projekt mitwirken werdet :) Viel Spaß von Lara und mir ❤️ 
Was sagt ihr zu unserer Idee? Habt ihr Fragen? Dann ab in die Kommentarbox damit!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, da werd ich auf jeden Fall mit machen! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, ich mach sicher auch mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, ich werde sicher auch mit machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee wirklich klasse! Und gerade jetzt kommt sie mir sehr gelegen :D
    Ich hab erst Freitag ein paar Fotos unter wunderschönen Blütenbäumen gemacht und würde mit diesen sehr gerne bei dem Wettbewerbt mitmachen :)
    http://derweltfremd.blogspot.de/2015/04/beneath-blossoms.html
    Den post habe ich gerade veröffentlicht und natürlich auch etwas zu eurer Aktion geschrieben ♥
    Ach ja, ich bin nebenbei gesagt die ulli und 17 Jahre alt :)
    Für mich sieht Frühling aus, wie die Baumkronen, wenn man den Kopf in den Nacken legt, riecht nach frisch gemähtem Rasen und kaltem Pfefferminztee und fühlt sich an wie das Kitzeln von Sonne auf der Haut. Das ist mein Frühling ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade den Post von OSTSEEKIND gelesen und freue mich, dass ich einen schönen neuen Blog gefunden habe :) Die Idee mit dem Fotowettbewerb ist toll und ich hoffe, dass ich Zeit finde um ein paar schöne Fotos zu schießen :)
    Liebste Grüße, Calli <3
    Schau doch gernen mal bei mir vorbei :) http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin Limi, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

    Das Besondere am Frühling ist für mich, das Erwachen der Natur. Dass die Bäume blühen und alles voller Leben ist. Ich hatte schon seit einem Jahr so eine gewisse Vorstellung von einem Kirschblütenshooting. Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt, aber diesen Frühling habe Ich es auf die Reihe bekommen, bevor die schöne Blütenpracht wieder vorbei war ...:D

    Model war eine liebe Freundin von mir, und sie hat es, meiner Meinung nach, wirklich großartig gemacht.

    hier der Link dazu: http://buntgefluester.blogspot.de/2015/04/cherry-blossoms.html

    PS : folge euch schon beiden über gfc ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin alina und 18 Jahre alt.

    Frühling ist für mich, wenn alles wieder anfängt zu blühen, man die Sonne auf der Haut spürt und gleich viel glücklicher ist.
    & das hier ist mein Beitrag zu eurem Fotowettbewerb: http://alinapunkt.blogspot.de/2015/05/03052015.html

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & mit den Bildern würde ich gerne noch mitmachen: http://alinapunkt.blogspot.de/2015/05/25052015.html

      Löschen
  8. Frühling ist für mich gute Laune und Vorfreude auf den Sommer! :)
    Das sind meine Bilder zum Wettbewerb: http://directedwithlove.blogspot.de/2015/05/you-is-sacred-you-is-one-of-kind-you-is.html - meine Favoriten sind Bild 6 und Bild 9. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die: http://directedwithlove.blogspot.de/2015/06/we-travel-because-we-need-to.html

      Löschen
  9. Aloha, hier gibts meine Frühlingsbilder.

    http://nessvaness.blogspot.de/2015/06/ich-irre-umher.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Für uns bedeutet Frühling, dass die Natur endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Knopsen und Blumen nur darauf warten eingefangen zu werden. ;) Euch beide folgen wir bei GFC unter dem Namen ThuundMy. :) Hier der Link zu unserem Post: http://justtakeamomentplease.blogspot.de/2015/06/smell-of-summer.html

    Liebste Grüße
    Thu und My

    AntwortenLöschen
  11. http://hanna-hannaaa.blogspot.de/2015/06/richard.html
    meine Frühlingsbilder sind in diesem Post verlinkt :)
    liebe Grüße Hanna ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!