>

Samstag, 4. April 2015

Zurück aus London! Hello ihr da draußen, mein erster Städteurlaub liegt nun hinter mir und wenn mich jemand fragt, wie es war? Anstrengend! Sooo unglaublich anstrengend, ich glaube ich bin noch nie in meinem Leben so viel gerannt. Aber wir haben alles gesehen, was wir uns vorgenommen hatten. Achso "wir"? Meine Eltern und meine Freundin Henni waren mit. Die Sehenswürdigkeiten sind noch viel beeindruckender wenn man wirklich davor steht. Allerdings muss ich sagen, dass ich teilweise auch etwas enttäuscht von London war. Vor allem was das Shoppen angeht, aber unsere Tüten sind trotzdem voll :D

 Ich weiß, ihr habt bestimmt schon 1000 Posts mit Bildern aus London gesehen, aber ich finde es besonders interessant, einen Ort aus anderen Perspektiven zu sehen. Wisst ihr was ich meine? Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir euren London-Post unten in den Kommentaren verlinken wollt, falls ihr schon mal dort wart? Ich würd mir gerne eure Perspektive ansehen :)
erster Post (18) erster Post (7) 23r7n6c (3) erster Post (2) 23r7n6c (5) erster Post erster Post (12) erster Post (9) 23r7n6c (2) 17022050161_0f785a339c_o 23r7n6c erster Post (1) 23r7n6c (4)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder echt richtig gut! :)
    Ich war leider noch nie in London..:/
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Mir gefallen die Undergroundbilder super:)
    Ich habe von August bis Dezember in London gelebt und habe darüber gebloggt und viele Fotos gepostet, also falls du Interesse daran hast: http://kathisbritishdream.blogspot.de (Die Post mit den ganzen Bilder sind dann eben auch in dem Zeitraum, die neueren Post sind schon wieder über andere Themen :D)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Ich war leider noch nie in London.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sommerurlaub geht nach London und deine Bilder machen mir gerade echt riesen Vorfreude. Wirklich schöner Post. :)
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Lisa.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, ich finde auch die Unterground Bilder sind richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder..ich war Ende letztes Jahr auch in London und war leider sehr enttäuscht. :/
    LG

    Hier mein Post dazu:
    http://moments-of-the-life.blogspot.de/2014/11/sometimes-i-miss-flair-london-but-its.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder :) Ich persönlich liebe London total und könnte immer wieder hinreisen! Bis jetzt war ich zweimal da, hier meine Posts dazu:
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/02/people-on-bridge-von-maybrit-b-bei.html
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/02/london-teil-2-hier-der-zweite-teil-mit.html
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/03/london-hier-nochmal-weitere-london.html
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/03/london-oktober-2013-camden-town-heute.html
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/11/london-november-2014-nachdem-ich-mich.html

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ♥
    ich war vor ca. einem jahr auch in london - hier mein Post dazu: http://hanna-hannaaa.blogspot.de/2014/07/england-2-london.html
    liebe grüße hanna ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Bilder! Ich liebe London und würde dort total gerne mal wieder hin.
    Ich war vor einem Jahr auch dort und habe ein paar Bilder gemacht. Ich würde mich total freuen wenn du mal vorbei schauen würdest! <3 liebe Grüße, Annika.
    http://meinlustigesleben.blogspot.de/2014_07_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Fotos!
    Ich war vor einiger Zeit auch in London, allerdings nur einen Tag und
    da sehe ich mir immer gerne Fotos von dort an, da ich selber nicht allzu viel
    zu sehen bekommen habe!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!