>

Sonntag, 3. Mai 2015

a (10)
Eigentlich habe ich heute Morgen ganz andere Fotos fertig bearbeitet, um sie jetzt hochzuladen, aber ich habe großartige Neuigkeiten, die ich mit euch teilen muss! Ich komme gerade von einer Besprechung und kann euch nun endlich davon berichten. Durch die tolle Unterstützung meiner Mutter ist es mir dieses Jahr möglich, meine erste eigene Fotoausstellung zu gestalten und ihr könnt bei dieser mitwirken! "KunstOffen" heißt das Projekt, durch das dies umsetzbar wird. Bei uns, hier in Mecklenburg Vorpommern, findet es jedes Jahr zu Pfingsten statt und Künstler jeglicher Art können zu Hause ihre ganz persönliche kleine Ausstellung für eine Menge Gäste vorbereiten. Ich habe mich nun mit einer erfahrenen Bekannten meiner Mama, bei der wir Raum und Möglichkeiten geschaffen haben, um unsere Werke zu präsentieren, und ein paar anderen Künstlern zusammen getan, damit sich die Gäste gleich mehrere Ausstellungen auf einem Fleck angucken können. Ich finde dieses Projekt ganz toll, bin nun voll gespannt und in Planung, denn Pfingsten ist ja schon in 3 Wochen!
a (11) 23r7n6c
Und in wiefern könnt ihr dabei "mitwirken"?
Kommt doch vorbei! Ihr seid herzlich willkommen ♥ Cambs liegt direkt hinterm Paulsdamm, also 15min von Schwerin entfernt. Sorry, wenn ihr weiter weg wohnt - euch werde ich mit der Kamera ganz bestimmt mitnehmen. Aber was ist mit den Leuten, die auch hier oben im Norden wohnen? Ich würde mich riesig freuen, euch dort zu treffen und auch etwas jüngeres Publikum zu erwarten :) Auch eurer Fahrdienst, wird sich bei unserer gemeinsamen Ausstellung amüsieren können. 
Sagt mir gerne auf Facebook o.ä. Bescheid, falls ihr das einplanen würdet!

Wann?
23. Mai 2015 (der Samstag in 3 Wochen)

Wo?
Retgendorfer Weg 15, 19067 Cambs, Mecklenburg Vorpommern 

Was?
meine eigene Fotoausstellung mit Bildern aus "Fotosammlung" und mehr

Wer?
Hobbyfotografen, Maler, bildende Künstler 
a (7)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal super cool! Freut mich für dich:) ich würde gerne vorbei kommen, nur bin ich zu der Zeit nicht annähernd in der Nähe...aber vlt bleibt das ja nicht deine einzige Ausstellung und ich hab irgendwann nochmal die Chance vorbeizuschauen! :D dir viel Glück und Spaß:-P

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool, ich freue mich für dich! :)
    Leider bin ich zu der Zeit in Holland..
    Wünsche dir ganz viel erfolg und Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersache, viel Spass dabei! Klein anfangen, groß rauskommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich richtig toll! Ich wünsche dir viel Spaß du kommst sicher nochmal groß raus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich irgendwo Richtung Norden wohnen würde, würde ich ganz sicher vorbeikommen! :) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Projekt!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal ganz viel Spaß und auch Erfolg :-)
    Bei deinen schönen Fotos wirst du bestimmt guten Zuspruch finden!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr für dich und ich finds schade, dass ich nicht dabei sein kann :-(
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß! So eine Ausstellung ist ein ganz tolles und aufregendes Erlebnis!

    Viele liebe Grüße
    Shay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!