>

Mittwoch, 13. Mai 2015

Eigentlich sollten euch diese Bilder an eine bestimmte Sache erinnern.. Wer hat ein gutes Gedächtnis?
IMG_8534 IMG_8559 23r7n6c IMG_8666 IMG_8623
Genau, es geht um den Fotowettbewerb von Ostseekind und Fotosammlung - Lara und mir. Ihr habt noch genau 39 Tage Zeit, um euch zu bewerben bzw. so lange Zeit, bis alles noch blüht und ihr raus gehen könnt, um Fotos zu machen. Im Moment blüht ja der Raps sehr schön :) Viel Spaß dabei auf jeden Fall! Den Countdown in meiner rechten Sidebar, habt ihr sicherlich schon entdeckt! Wenn nicht - dort könnt ihr die Zeit bis zum "Einsendeschluss" im Auge behalten. Ja und auf den Fotos seht ihr nun den zweiten Teil von diesem Post (HIER) mit den wunderschön farbigen Fotos von Lara :) ♥

Kommentare:

  1. Hey, das sind sehr tolle Bilder! Ich hätte zwei Fragen und konnte die gerade bei Ask irgendwie nicht stellen ohne mich anzumelden (seit wann muss man sich dafür anmelden) deswegen stelle ich sie hier:
    1. Kann man bei eurem Fotowettbewerb auch mit mehreren Fotoserien teilnehmen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, mit welcher ich teilnehmen soll...
    2. Kannst du dein Model fragen, wo sie ihr Top gekauft hat? Das Rot-Weiße hier:
    http://frieda-friedaa.blogspot.de/2015/04/da-ich-am-wochenende-sooo-viele-schone.html
    Ich finde das Top, die Models und die Fotos so wunderhübsch! Darfst du auch gerne weiterleiten wenn du nach dem Top fragst :)
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sorry dass ich erst jetzt antworte, ich hab dein Kommentar erst eben entdeckt! :o

      Selbstverständloch kannst du auch mehrere einsenden, das ist gar kein Problem! Wir haben ja geschrieben "Serie" und dann gehen auch mehrere Fotos :) Schön dasss du mitmachen willst!
      Und das Shirt ist Urban Outfitters! Wir bedanken uns alle drei für die Komplimente :D ♥

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Du machst soo schöne Bilder ! Ich folge dir schon seit längerem und ich muss wirklich sagen dass du einer meiner Lieblingsbloggerinnen bist ! Du hast einen so schönen Look, der mir sehr gut gefällt :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥
    http://loewenkraft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!