>

Samstag, 23. Mai 2015

Frohe Pfingsferien euch allen! Was macht ihr so die freien Tage über? Ich war gestern mit meinem Freund Ole an der Ostsee in Rerik. Auf dem Rückweg sind wir an diesem schönen Feld vorbei gefahren - da musste er natürlich sofort anhalten! ♥
IMG_4409 IMG_4435 IMG_4394 23r7n6c IMG_4377
Heute war übrigens meine Fotoausstellung! Es waren wirklich viele Leute da und ich danke allen, die an mich gedacht haben und sich so für mich gefreut haben, sowas erlebt man selten :) Ihr seid wirklich toll! Ein Video wird demnächst online kommen!

Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus, das Licht ist einfach traumhaft! Freu mich schon auf das Video! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein Glück, dass du so nah an der Ostsee wohnst - wirklich beneidenswert! Was würde ich nun alles dafür geben, diese klare, salzige Luft einatmen zu können...
    Doch ich kann mich nicht beklagen, ich habe nämlich gerade erst meine Abiturprüfungen hinter mich gebracht und erfreue mich nun an einer längeren Pause vom ganzen Lernen. Über Pfingsten bleibe ich noch ganz entspannt Zuhause, doch dann geht es nach Amsterdam! Und darauf freue ich mich schon riiieesig!! ;-)

    Es ist klasse, dass deine Fotoausstellung so guten Zuspruch gefunden hat - bei deinen Fotos aber auch kein Wunder :-)
    Ich freue mich schon auf das Video!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nutzen wir diese Möglichkeit viel zu selten! Viel Glück in deinem nächsten Lebensabschnitt, was auch immer du nun vor hast :) Mein Freund ist auch gerade fertig geworden, das ist so beneidenswert :(

      danke danke danke!!! Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Das Licht ist wirklich wunderschön :)
    Freue mich schon aufs Video :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte dich so gerne mal vor meiner Kamera, frieda! :)

    tolles goldenes Licht, ich find das immer so magisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist das ja bald möglich, mein Führerschein ist in Reichweite hehe :D muss dann nur noch 18 werden oder Mama kommt mit :P

      und vielen vielen dank, die von Leonie sind auch richtig schön ♥

      Löschen
  6. Coole Fotos hast du!
    Ich liebe ja Bilder mit Sonne im Hintergrund! :D

    Greetz, Annika
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Bilder!*-*
    Du bist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dort haben wir ein Ferienhaus :) Jedenfalls 7 min entfernt haha. Tolle fotos!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!