>

Samstag, 9. Mai 2015

Heute weiß ich gar nicht so recht, was ich noch zu sagen habe, denn alles Wesentliche, habe ich im FMA-Video zum Shooting erwähnt :) Ich freue mich auf eure Meinung, aber auch Verbesserungsvorschläge, denn in Zukunft soll es sowas öfter geben. 
23r7n6c (2) IMG_9279 IMG_9267 IMG_9248 23r7n6c (3) IMG_9485 IMG_9344 23r7n6c (4) IMG_9494 23r7n6c IMG_9506 IMG_9561 IMG_9539
HIER gelangt ihr zu den Buschwindröschen-Fotos vom letzten Jahr mit Wenke!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Und das Video hat auch viel Spaß gemacht =) Da muss ich gleich mal gucken, ob es bei uns im Wald auch so schön aussieht, da kann man ja glatt neidisch werden ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt super schön geworden, vor allem das letzte.
    Leider hab ich nicht wirklich direkt einen Wald dort wo ich lebe :/
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Das letzte ist mein Favorit, ich glaube! :)

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  4. ahh die Kulisse ist sooo schön! und mireja natürlich auch :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön! Ich glaub ich muss bei uns auch mal los in den Wald und gucken, was sich da so verbirgt :) Super schöne Bilder sind das geworden :)

    Liebe Grüße, Becca
    NEUMONDNACHT

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und das Video sind sehr schön! Ich mache total gerne Yoga :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!