>

Freitag, 29. Mai 2015

Mein erstes Hochzeitsshooting! Vorletztes Wochenende hatte ich die Ehre das (fast) frisch verheiratete Pärchen, von Freunden meiner Eltern und mir, vor der Trauung zu fotografieren. Der Gedanken, dass ich irgendwann an diese Fotos zurückdenke und sagen kann: "Das waren meine ersten Hochzeitsbilder, die ich mit 16 gemacht habe." gefällt mir :D Ich freue mich jetzt schon darauf! Es hat auch alles super geklappt: Ich war vorbereitet, habe mich sicher und wohl gefühlt, die Ideen kamen und die 45min haben wir voll ausgenutzt. Diese Hochzeit hat in mir auch ein wenig das Bedürfnis ausgelöst, den selben Schritt irgendwann mal zu gehen. Da ich fast alle Anwesenden kannte, konnte man die Liebe und das Glück in dem kleinen Saal wahrlich spüren. Es war wirklich ein toller Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Theresa und Julian heißen die beiden übrigens! Thea kenne ich schon seit ich ein Baby bin (bzw. sie kennt mich, seit ich ein Baby bin...) und Julian habe ich in den Jahren dann auch kennengelernt, da die Eltern der beiden ebenfalls befreundet sind. Ein wirklich sehr süßes Pärchen!! :)
IMG_4079 IMG_3964 23r7n6c (2) IMG_3973 IMG_4015
23r7n6c (3)
Und auch Nachwuchs wird in ein paar Monaten erwartet! ♥ (Meine Kamera ist schon bereit hehe)
IMG_3986 IMG_3994 23r7n6c IMG_4002 Ich darf im Moment so viele tolle Dinge machen, für die ich sehr dankbar bin. Dieses Shooting oder meine Ausstellung mal nur als Beispiel. Morgen bis Samstag fahren Mama und ich auf das "Umweltfotofestival" in Zingst, auf das wir uns schon sehr lange freuen. Ich weiß selbst noch nicht 100%ig, wie das dort ablaufen wird. Deswegen verlinke ich euch HIER einfach mal die Website. Selbstverständlich werde ich euch danach davon berichten. Ist jemand zufälligerweise auch dort? 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder Frieda, mich freut es sehr zu hören das es bei dir zur Zeit so gut läuft. :) Du machst so tolle Bilder und hast so viel Talent, da hast du das einfach verdient.:)

    Ich war vor ein paar Monaten auf der Fotoconvention auf Zingst, wünsch dir viel Spaß bei dem Fotofestival! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Fotos - wie immer!
    ich freue mich richtig für dich, du hast es verdient. :)

    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr süß die zwei :)! Und ich freue mich für dich, dass es zurzeit so gut für dich läuft :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  4. dieses weiße auf den bildern nervt

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind ja sowas von schön geworden!

    - julie♥
    http://blitzlicht-spuren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, es ist wirklich ein total lustiges und schönes Gefühl nach ein paar Jahren dann die alten Fotos anzuschauen, die man damals geschossen hat. Finde ich immer wieder amüsant. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind dir echt gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll geworden, schön dass es für dich so gut läuft! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!