>

Montag, 25. Mai 2015

 Och wenn ich mir das fertige Video so ansehe, erfüllt sich mein Herz mit ganz viel Glück und Freunde :D Vielen vielen dank an alles und jeden, der bei meiner Ausstellung mitgewirkt hat! Wie ihr seht sehr kontrastreiches Publikum - egal ob alt ob jung, Mensch oder Tier! KunstOffen ist wirklich eine tolle Sache. Die aktuelle Resonanz von der Ausstellung: viel Motivation, Inspiration, Mut und Freunde, ein geplantes Familienshooting, viele neue Bekanntschaften und einige Kontakte für die Zukunft! Genau so, hab ich's mir vorgestellt :) Wie gefällt euch das Video und die Ausstellung an sich? ♥
 

Kommentare:

  1. Wow.. du hast es echt geschafft. Der Tag war bestimmt großartig. Ich wünsche dir weiterhin noch alles gute und viel Publikum für deine Fotos. Die sind es nämlich echt wert sie anzuschauen. Bitte mach ewig weiter.
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes Video und 'ne tolle Sache. Kann mir vorstellen, wie cool der Tag gewesen sein muss! und man muss dir auch mal sagen, dass du wirklich Talent zum fotografieren hast :-)
    deine Stimme klingt übrigens echt sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderbar aus, ich freue mich wirklich für dich und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! Mach weiter du hast so.ein großes Talent und es verdient damit noch viel Erfolg zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ��
    Du hast echt wunderschöne Fotos und unglaublich viel Talent ♡
    Mich würde mal interessieren, wie es dazu kam, dir eine neue, also deine 2. Kamera zu kaufen?:) Und welche objektive hast du? Welche würdest du jemandem empfehlen? :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke, ist echt krass sowas zu hören :))

      naja die 1100D ist jetzt nicht so der Brüller, wenn man mal überlegt, dass fast jeder zweite, der wirklich nur "Schnappschüsse" bzw. Bilder im Alltag macht, die 600D hat! ich wollte mich, nachdem ich mich beim Können gesteigert habe, auch technisch steigern und nach 4 Jahren kann man sich dann auch ne neue zulegen. Ich habe die 50mm 1.8 und 50mm 1.4 + das Standard. Das 1.8 würde ich empfehlen, das 1.4 ist nur Luxus :)

      ganz ganz ganz ganz liebe grüße zurück hihi <3

      Löschen
  5. Danke für die Antwort <3 immer gerne:)
    Was hast du mit deiner alten Kamera gemacht? Wenn ich das fragen darf? Bin nämlich am überlegen mir evtl eine neue Kamera zu holen...Wobei meine jetzige erst ein Jahr alt ist :( Mal sehen, aber deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!