>

Dienstag, 23. Juni 2015

Diesen Post möchte ich unser lieb gewonnen Austauschschülerin Ana widmen, da sie Deutschland eine Woche früher als geplant, verlassen muss. Heute Morgen hatte sie Bescheid bekommen, dass sie morgen früh fliegen wird und kurzerhand hatte sich die halbe Klasse in der Stadt versammelt, um den letzten Tag mit ihr zu verbringen. In unserer Klasse hat sie glaube ich echte Freunde gefunden und wir bedauern es sehr, dass sie nun wieder gehen muss. Besonders, weil wir am Samstag eine Überraschungsparty für sie schmeißen wollten :( Den letzten Tag haben wir also damit verbracht, Eis zu essen, Fotos zu machen und beisammen zu sitzen. Zum Abschluss haben wir uns in ihr Freundebuch eingetragen. Mein schönstes Erlebnis mit Ana war eindeutig das Ballett Shooting vor ein paar Monaten! (HIER) Auf Wiedersehen Ana, bis zu unserem Abiball in 2 Jahren!
IMG_7025 IMG_6988 IMG_6998 IMG_7047 IMG_7016 IMG_7066 IMG_7052 IMG_6991 IMG_7066 - Kopie
Für das Wochenende habe ich bereits einen Post vorbereitet, um euch mal wieder mit Shootingbildern zu füttern hehe 

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ein lieber Post, schön, dass sie so viele Freunde gefunden hast :) Von wo kommt sie denn? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. aus Brasilien! :) jetzt ist sie schon fast seit 24 stunden zu hause..

    hab grad mal auf deinen Blog geguckt, du machst echt schöne Naturaufnahmen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!