>

Sonntag, 7. Juni 2015

Dieser prächtige Magnolienbaum schmückte diesen Frühling für ein paar Wochen das Dorf. Angeblich blüht er jedes Jahr, aber erst dieses, habe ich ihn durch den Standord meiner Fahrschule wahrgenommen. Halte ich das gleich mal chronologisch fest: Frieda lernt gerade Autofahren. Hab schon die Hälfte geschafft und mittlerweile fahre ich auch mit dem Auto und nicht umgekehrt :D Auf den Fotos seht ihr Johanna. Eine gute Freundin von mir, mit der ich seit der 5. Klasse morgens Zug fahre. Seit einiger Zeit steht sie nicht nur bei Hobbyfotografen vor der Kamera und dass sie das Modeln drauf hat, hat das Shooting ein ganzes Stück erleichtert, da ich mich so gut wie komplett auf das Fotografieren konzentrieren musste. Ein tolles Shooting it sehenswerten Ergebnissen, wie ich finde! Momentan geht es etwas schleppend voran mit dem Bearbeiten der ganzen Fotos, aaaaber vorraussichtlich werde ich mir zum nächsten Wochenende einen neuen Laptop zulegen juhu!!
IMG_988723r7n6c (4)
IMG_977423r7n6c IMG_9968 23r7n6c (2) IMG_9901 23r7n6c (3) IMG_9746

Kommentare:

  1. Wieder super schöne Bilder :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle posen, da kann ich mir ne Scheibe abschneiden :D

    AntwortenLöschen
  3. Schnöne Bilder, tolle Location und natülich hübsches Model :)!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und soo ein schönes Model :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!