>

Donnerstag, 18. Juni 2015

NOCH 3 TAGE! "Exploring your spring" - Lara's und mein Fotowettbewerb, läuft passend mit dem Sommeranfang aus! Vielen dank schon mal für die Einsendungen. Falls du doch noch ein paar Frühlingsbilder in letzter Zeit gemacht hast, kannst du sie uns bis Sonntag schicken, wir sind gespannt :) HIER findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen.
IMG_5410 - Kopie - Kopie a (5) IMG_5410 - Kopie IMG_5410
Heute ist übrigens ein wundervoller Tag: Mein neuer Laptop ist angekommeeeen! #kreisch :D Es ist ein ThinkPad von lenovo geworden und wow ich bin so maßlos begeistert von dem Ding! Bin schon total in love und werde die kommenden Stunden meiner Freizeit wahrscheinlich nur hinterm Bildschirm verbringen. Deswegen gibt es auch gleich heute einen Post für euch. Die Fotos sind erstmal mit Photoscape bearbeitet, bis ich wieder ein richtiges Bearbeitungsprogramm habe. Ich hoffe euch gefallen die Selbstportraits - ich fand den Raps mit dem Mohn zusammen so schön :) 

Kommentare:

  1. Ich liebe Mohn-Fotos!
    Das Erste gefällt mir besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein wirklich schöner Post! :)
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind so schöne und gelungene Selbstportraits! Der Mohn und der Raps sehen toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!