>

Dienstag, 30. Juni 2015

a (1)
Noch 3 Wochen, dann beginnen die Sommerferien. Zum Glück werde ich die nächsten zwei Wochen Praktikum haben und muss nicht in der (durch kaputte Fenster :D) klimatisierten Schule sitzen, wenn die Temperaturen weiter steigen. Zu etwas milderem Wetter, war ich vor gut einem Monat mit Franzi und ihrem Freund Johannes Fotos auf einem Steg machen. Und was passiert, wenn man auf einem Steg ist? Irgendwas fällt IMMER ins Wasser. Es war mein Handy. Keine Ahnung wie, aber es hat überlebt! Hannes ist damals ganz heldenhaft hinterher gesprungen und hat meinem iPhone das Leben gerettet :D Allerdings war unser Shooting damit beendet. Aber wir haben genug Bilder: Die beiden sind zufrieden und das ist das wichtigste :)

aa (2) a (6) 17737666524_4a8ba53b2f_c (3) a (3) 17737666524_4a8ba53b2f_c (4) a (7) 17737666524_4a8ba53b2f_c (5) a (5) 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) IMG_0217

MODEL // Franzi & Johannes , 50mm 1.8

Kommentare:

  1. die bilder sind sooo schön geworden, du hast echt ein riesen talent! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Frieda! Du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen Bildern! Die sind einfach der absolute Hammer, echt Mega schön :-)
    Grüße Caro <3

    AntwortenLöschen
  3. sie sehen so glücklich aus :)
    das 13. und letzte sind meine favoriten! sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden =)

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass kaum Zeichnung in den Lichtern ist :( die Posen sind wie immer toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder. Die beiden sehen großartig zusammen aus und die Stimmungen hast du perfekt eingefangen! Großes Lob!
    Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst! Hier der Link zu den Fragen und meinen Antworten: http://comelycreation.blogspot.de/2015/07/candy-cherry-award.html

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!!
    Kannst du vielleicht mal erzählen wie sich dein neuer Laptop so macht? Bin nämlich am überlegen ihn mir auch zu kaufen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd ich dir auf jeden Fall empfehlen! guck mal bei Lapstore, da kriegt man den viel billiger und die Seite ist super :) Ich liebe den Laptop, er ist so schnell und wirklich eine "Workstation" :)

      und vielen dank ♥

      Löschen
  8. Das sind wirklich richtig schöne Bilder! Ich beineide dich um deine Fähigkeiten:) ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!