>

Freitag, 31. Juli 2015

Am Montag hatten wir dann die Gelegenheit, einen Ausflug zu buchen. Ganz angetan von den Erzählungen meiner Freundin über eine Jeep Safari, schaffte ich es, meine Eltern ebenfalls zu überzeugen. Gleich am Dienstag ging es dann los - vom Norden Kretas über tausende Olivenbaum-Felder, wortwörtlich durch die Wohnzimmer der alten Griechen in ihren kleinen Dörfern, in den Süden. Dort gab es eine Abkühlung im Meer und dann ging es auch schon wieder zurück. Danach habe ich mich so eklig staubig gefühlt, wie noch nie :D Die Jeeps waren offen und die Felder bei 35 Grad sehr trocken, sodass ich meine Haare zwei Mal waschen musste und selbst meine Kamera musste ich gründlich säubern. Nach der Gehirnwäsche meines Geo-Lehrers zum Thema Klimawandel, Globalisierung und Massentourismus fällt es mir ehrlich gesagt schwer, solche Touristenattraktionen bzw. Touren zu genießen, aber es war schon ein echtes Abenteuer! :D 
IMG_0683 IMG_0692 IMG_0733 IMG_0741 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie IMG_0770 IMG_0817 IMG_0773 19981077809_439935b282_o IMG_0678 IMG_0815

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Und dein Outfit gefällt mir seehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem gelungen Tag an.
    Die Bilder sind wie immer auch wieder sehr schön.

    Alles Liebe Anna-Lena :
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr beeindruckende Fotos. Ich wünsch dir noch viel Spaß auf Kreta, genieß die Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke! :)
    Welches Objektiv nutzt du meist auf Reisen?
    Liebe Grüße9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :) ich wollt dir auch mal allgemein für alle deine kommentare danken! jedes mal schreibst du was liebes, das fällt auf ♥ vielen dank!

      ich nehme das 50mm 1.8 weil ich nur festbrennweiten habe. würd ich ansonsten zum reisen aber nicht empfehlen :D ich muss mir mal eins mit zoom zulegen!

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder! :) ich glaube ich habe so eine ähnliche Tour gemacht, nur waren wir mit Bus unterwegs. Sieht aber nach sehr viel Spaß aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!