>

Donnerstag, 16. Juli 2015

AUSWERTUNG FOTOWETTBEWERB
Es hat gewonnennn... LIMIII VON BUNTGEFLUESTER! Ehrlich gesagt kannte ich ihren Blog zuvor gar nicht, aber nun bin ich hell auf begeistert und muss ihn dringend weiter erkunden - und das solltet ihr auch tun! HIER geht's zu ihrem Blog! Limi ist 17 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Was mir besonders gefällt, ist der Mut zur Bearbeitung, den Limi bei manch einem Shooting so wagt. Bei sowas trau ich mich nie ran und da fehlt mir ganz offen gesagt dann auch die Vorstellung.Unbenannt-1 Kopie

http://buntgefluester.blogspot.de/


Das Thema war, wie unser Titel schon sagt, den Frühling zu erkunden und da passen diese Fotos jawohl perfekt - wir warten im Frühling doch alle nur darauf, dass die Kirschbäume wieder anfangen zu blühen. Die Bilder haben mich sofort gefesselt, auch wenn die Entscheidung nicht ganz einfach war, da noch andere tolle Einsendungen dabei sind. Ich bin eine etwas neugierige Person, deshalb haben wir uns gedacht, dass wir euch die Bilder der Konkurrenz mal anschauen lassen. Wer Interesse hat, klickt HIER! Vielen vielen dank für die Einsendungen. Lara wird auf ihrem Blog einen weiteren Gewinner kühren. (KLICK) Limi ist meine Gewinnerin, mal sehen wen Lara überzeugt hat :) Ich liebe ja auch Instagram Contests, wo jeder zu einem einzigen Thema oder Wort "sein Bild" einsendet und sich irgendwo die Kreativität aller bündelt. Ich schau mir unter den Hashtags immer die Bilder der anderen an und staune, was denen zum Thema eingefallen ist. Kennt ihr auch noch andere Seiten, die regelmäßig solche Wettbewerbe starten? Vielleicht auf Facebook?
zzz (3) Unbenannt-12
"Das Besondere am Frühling ist für mich, das Erwachen der Natur. Dass die Bäume blühen und alles voller Leben ist. Ich hatte schon seit einem Jahr so eine gewisse Vorstellung von einem Kirschblütenshooting. Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt, aber diesen Frühling habe Ich es auf die Reihe bekommen, bevor die schöne Blütenpracht wieder vorbei war ...:D Model war eine liebe Freundin von mir, und sie hat es, meiner Meinung nach, wirklich großartig gemacht." Limi Coco

Kommentare:

  1. Schön dass sie gewonnen hat, ihr Blog und ihre Bilder sind wirklich bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder! Danke, dass du uns diesen Blog zeigst. Da habe ich gleich mehr zum Durchstöbern! :)
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Bilder! Ich kenne ihren Blog schon länger und finde ihre Fotos echt toll! sehr beeindrucken =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!