>

Sonntag, 19. Juli 2015

Bevor ich zu den Bildern komme: SOMMERFERIEN! Wuh!   
Ich streiche einen weiteren Punkt von meiner überfüllten ToDo-List: Viki's Fotos bearbeiten. (Sie geht seit etwa einem Jahr in meine Klasse) Schon fast zwei Monate ist es her, dass wir diese Fotos gemacht haben. Es war ein windiger, kühler Dienstag in den letzten Ferien. Ihre große Schwester hat mich ganz exklusiv mit ihrem Auto von zu Hause abgeholt. Außerdem war Vikis kleine Schwester auch noch dabei und somit hatte ich zwei tolle Assistentinnen, die dem Hut hinterher rennen konnten :D Zum Glück haben wir zwei Stunden abgepasst, wo es nicht geregnet hat. Viki ist schon eine kleine Naturschönheit :)

IMG_4545 IMG_4564 IMG_4903 IMG_4641 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) IMG_4813 Kopie IMG_4652 IMG_4525 IMG_4616 IMG_4634 17737666524_4a8ba53b2f_c Kopie IMG_4680 IMG_4917 IMG_4763

MODEL // Viki, Canon 70D 50mm 1.8

Während ihr das hier lest, habe ich schon den ersten Tag, der hoffentlich vielen Tage der Sommerferien, in Berlin verbracht. Wir haben uns erneuert eine potentielle Hochschule/Uni für meinen späteren Wunschstudiengang angeguckt. Morgen schlendern wir dann noch etwas herum und wollen mal wieder zum Tempelhoferfeld! Am Mittwoch fliegen wir dann in den Urlaub, aber einen Post gibt es sicherlich noch, bevor ich euch mit meinen Urlaubsbildern neidisch mache :P Habt viel Spaß in den Sommerferien!

Kommentare:

  1. Sehr schöne und sommerliche Fotos, obwohl der Tag ja anscheinend nicht so sonnig gewesen sein soll. Ich hab jetzt auch Sommerferien und den ersten Tag gestern auch in Berlin verbracht, haha. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ferien.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich finde das sind die besten Bilder die du je gemacht hast. Die sind richtig stimmig, alles passt perfekt, einfach wunderschön :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sind ja super super schöne Bilder. Die Farben finde ich klasse!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Frieda, das sind wunderschöne Bilder - ich brauche auch unbedingt so ein Feld für die Schwangerschaftsbilder, die ich bald fotografieren soll ;)

    Genieß deine Ferien! Mein Urlaub ist leider jetzt vorbei!

    Liebe Grüße
    Judith
    Taubenfrau

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder! Auch super bearbeitet und insgesamt sind sie alle sehr harmonisch! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! :)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  6. ohgott sind die Fotos schön! Da bekommt man ein richtiges Gefühl von Freiheit, wenn man sich die so anschaut ♥
    & solche Felder liebe ich sowieso, besonders an windigen Tagen sind die einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Bilder!!
    Welches Objektiv hast du genutzt? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöne Bilder! könnte ich mir die ganze Zeit anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bilder sind so unbeschreiblich schön!!

    AntwortenLöschen
  10. Sicherlich etwas seltsam, aber Viki hat wirklich schöne Zähen! So, dass musste mal gesagt werden.:D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind super schöne Fotos! Das 8. mit den Füßen ist mein Lieblingsbild :)
    Und die Farben finde ich auch klasse, die zarten Rosa-Töne und das Grün dazu!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so hammmmmma *.*

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind magisch - und ich wünsche dir wunderbare sommerferien :)

    AntwortenLöschen
  14. super schöne Bilder! echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!