>

Sonntag, 26. Juli 2015

IMG_9997
Hallo von Kreta! Die ersten beiden Tage habe ich mich komplett entspannt und habe die Kamera mal nicht in die Hand genommen. Aber gestern und vorgestern Abend bin ich dann mal etwas die Gegend erkunden gegangen und habe viele schöne Locations gefunden hehe  Bin schon drauf und dran ein paar Mädels aus dem Hotel anzusprechen, aber mir fehlt noch etwas Mut und der richtige Augenblick :D Wir werden sehen, was ich die 2 Wocvhen so hinbekomme, hoffentlich klappt es zumindest mit einem Mädchen, denn die Natur ringsherum um mein Hotel ist äußerst fotogen! Ansonsten nur ein paar Schnappschüsse. 
17737666524_4a8ba53b2f_c (1) Kopie IMG_9923 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) Kopie IMG_9873 17737666524_4a8ba53b2f_c (3) Kopie IMG_9988

Kommentare:

  1. Ein paar schöne Bilder. Ich hoffe du findest den Mut ein paar Mädchen anzusprechen, ich bin sicher sie sagen ja! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke von Kreta :) Ich liebe diese Insel, weil es einfach so viele schöne Ecken gibt! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte direkt zugesagt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind mal wieder richtig schön :)
    Und ich bin gespannt, ob du es schaffst die Mädels anzusprechen. Ich wäre da viel zu schüchtern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Bilder! ♥
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, du hast einen guten Blick für sowas, Motive an denen andere wahrscheinlich einfach vorbeigehen würden. Viel Erfolg bei der Modelsuche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, da wär ich jetzt auch zu gerne.
    Die Bilder sind traumhaft und ich hoffe es klappt mit den Mädchen aus dem Hotel.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!