>

Dienstag, 21. Juli 2015

Mit diesem Foto möchte ich mich vorerst bei euch verabschieden, obwohl euch sicher in den nächsten Tagen ein neuer Post bevorsteht - aber dann mit Urlaubsbildern! Wir fliegen nach Kreta, ins Malia Bay Hotel, auf die Nordseite. Bin  mal gespannt was mich da erwartet! Ist jemand von euch auch auf Kreta? :D
IMG_6317
Das Füßchen-Bild ist übrigens bei meinem ersten Baby-Shooting entstanden. Bei meiner Ausstellung in Camps war die Mama mit der kleinen Gast und war so begeistert, dass sie mir ihre Karte gegeben hat und wir uns ein paar Wochen später zum Shooting getroffen haben. Andere Fotos, auf denen die drei zu sehen sind, darf ich leider nicht zeigen, aber die Fotos sind echt süß geworden :) Ne tolle Familie aus der ich viel mitnehmen konnte!

Kommentare:

  1. Super süßes Bild, sehr schön!
    Ich war letztes Jahr auf Kreta und es war einfach traumhaft schön. Viel viel Spaß! :)
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch im Nachbarort, Stalis / Stalida. Mit dem Rad kann man in beiden Orten einfach wirklich schöne Touren machen und es gibt super tolle Plätze für Fotos, besonders leere Strände mit vielen Felsen :) Jetzt beneide ich dich richtig :D

      Löschen
    2. Uhhh du hattest recht, die Umgebung ist hier wirklich schön :D aber etwas felsig zum Baden im Meer!

      Frage: seit ihr mit dem Fahrrad auf der Straße in die Nachbarorte gefahren?

      Löschen
    3. Nicht direkt. Wir sind die Strandpromenade mit Fahrrad entlang gefahren :) Die ging ja dann irgendwann in eine Straße über :)

      Löschen
    4. Achso hab ich noch nicht entdeckt :D danke auf jeden fall, mal sehen ob meine Eltern das mit machen :D hab heute aber schon schöne fotos an den steinen gemacht :)

      Löschen
  2. Das Bild ist ja sooo süß :))
    Ich wünsche dir viel Spaß auf Kreta und auch generell in den Ferien! Ich habe heute auch Ferienanfang und freue mich schon auf die freie Zeit :)
    Liebste Grüße, Calli ♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! :-) Du kannst ganz schön stolz auf die Bilder sein. Die sehen bestimmt alle so toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!