>

Mittwoch, 8. Juli 2015

So, wenn ihr seit gefühlten Jahren schon wissen wolltet, mit welchem Equipment ich arbeite, dann kann ich euch jetzt besänftigen - es gibt eeeendlich einen Post zu meinem Equipment bzw. ein Video, in dem ich eigentliche alle Fragen beantworte, die man sich stellen kann :D Wenn nicht, lasst es mich wissen! Da unten ist die Kommentarbox. Wie gefällt euch das etwas ungewöhnliche Set? Draußen, mit Vogelgezwitschert? Auch das würd' ich gerne wissen - in die Kommentarbox!

Kommentare:

  1. Sehr interessant dein Video und danke für die Mühe! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! hab mich über deinen kommentar gefreut :)

      Löschen
  2. schönes Video, finde die Kulisse draußen auch echt cool :-)
    ich dachte immer softboxen wären echt teuer, aber sind sie ja garnicht, genauso wie Reflektoren, Danke für das Video! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!