>

Samstag, 11. Juli 2015

IMG_0883 IMG_0889 (2) IMG_0917 IMG_0919 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) IMG_0931 IMG_0920 IMG_0948 IMG_0958 IMG_0991 IMG_1031 IMG_1057 IMG_1078 17737666524_4a8ba53b2f_c (3) IMG_0953 IMG_0940 17737666524_4a8ba53b2f_c (4) IMG_1051 IMG_0981 IMG_1082 a (3) Snapchat--8635398233293305091

MODEL // myself , 50mm 1.8

Vor einiger Zeit - an Herrentag - begaben Laura und ich uns ins Staatliche Museum Schwerin. (Ja, die Ironie selbst, an so einem Tag ins Museum zu gehen :D) Laura hatte den Wunsch geäußert, mich einmal zu fotografieren und von ihr kam auch die tolle Idee mit der Museums-Kulisse! Nach ein bisschen Kopfkino, habe ich mir dann vorgestellt, wie ich mit einem Zeichenblock und einem Bleistift, in einem langen Rock, wie eine Kunststudentin, durchs Museum stolziere. Und die Ergebnisse sind wirklich genau so geworden, wie ich es mir ausgemalt habe! Ich bin sehr zufrieden ♥ Vor allem hätte ich niemals erahnt, wie schön das Museum in Schwerin ist, wenn man mal genauer hinsieht, bzw. durch die Kameralinse. War wirklich ne top Location, aber jetzt hör ich auf zu labern. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Meins besteht aus zwei Abibällen juhu!

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei den Abibällen! Ich finde die Fotos total schön, richtig verträumt und unbeschwert! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe diese Fotos! Das Museum ist richtig schön und mal was ganz Anderes als Kulisse, das Outfit passt auch prima und die Idee ist wirklich klasse umgesetzt worden, bin total begeistert :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schöne Fotos! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Idee, und das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen! Ich werde
    mich jetzt direkt mal nach Museen erkundigen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Nashorn und im Türrahmen finde ich super! Sehr ausdrucksstark die Fotos dieser Serie. Außerdem steht dir der schicke Look den du trägst sehr gut, und passt hervorragend zum Museum.
    Wart ihr eigentlich alleine dort, oder wie habt ihr es geschafft dass niemand auf den Bildern mit drauf ist?
    Gefällt mir richtig gut dein Artikel, viele Grüße und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sehen wirklich toll aus. Ich liebe Museen und finde
    ihr habt die Idee echt gut umgestzt. Ich mag die Stimmung die auf den Bildern rüberkommt und die Farben!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Die Bilder sind echt wirklich wunderschön! Ich wollte auch schon immer einmal in einem Museum shooten, habe mich aber nie wirklich getraut, weil ich Angst habe, ärger von den Securitys zu bekommen - hattet ihr da gar keine Probleme?

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!