>

Mittwoch, 29. Juli 2015

Yeahiii ich hab mich getraut "das Mädchen" zu fragen! Aileen heißt sie und kommt aus Thüringen. Am selben Tag sind wir, mit einer anderen Freundin, die ich/wir hier kennengelernt haben,  an den Strand gegangen, als die Sonne unterging und haben, meiner Meinung nach, wunderschöne Fotos gemacht :) Fand's total genial wie das Wasser an die Felsen geklatscht ist! Perfekte Foto-Location - hier gibt es so viele! By the way, ich bastle gerade etwas an meinem Blogdesign. Also wundert euch nicht, dass es hier gerade so chaotisch aussieht. Wie gefällt euch die neue Bildgröße? Ich finde das wirkt ganz anders, sagt mir eure Meinung!  
IMG_0552 IMG_0224 IMG_0120 IMG_0247 IMG_0536 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie Kopie
IMG_0089 IMG_0443 IMG_0335 IMG_0179 IMG_0559 IMG_0318 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie Kopie - Kopie IMG_0141 IMG_0567 IMG_0414

MODEL // Aileen, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Die Fotos sind unglaublich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder!
    Bist du dann einfach hingegangen und hast sie gefragt, ob sie Lust hat sich von dir fotografieren zu lassen? :)

    AntwortenLöschen
  3. die Location ist wirklich wunderschön, genau wie die Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, das 8 gefällt mir besonders gut, da passt einfach alles! :)

    Die Bildgröße find ich sehr schön. Wnn ich meine Bilder größer machen möchte streikt blogger und macht die Quallität schlechter :/

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne, tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Bildgröße ist super! Und die Bilder gefallen mir richtig richtig gut! schönes Spiel mit der Sonne und dem Licht!

    Außerdem hast du dir da glatt mal ein sehr hübsches Model angelacht. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!!

    Liebe Grüße
    Judith
    Taubenfrau

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschöne Fotos, Frieda!
    Die Location ist natürlich ohnehin ein Traum (aus mir spricht viel Neid!), aber Licht und Perspektive machen die Bilder einfach perfekt!
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind richtig toll geworden! & die Bildgröße gefällt mir so sehr gut! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Fotos!
    Model und Location sind wirklich traumhaft :) Ich mag das 3. und das 11. am liebsten.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Licht, das Wasser, die Felsen... omg was für eine Location
    Die Bilder sind einfach traumhaft.
    Und Respekt, dass du dich wirklich getraut hast das Mädchen zu fragen.

    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind sooo wunderschön geworden! Die ganze Location ist traumhaft!
    Liebste Grüße, Calli ♥♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind mehr als wunderschön, die könnten aus einem Katalog sein! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wie man an den Fotos sieht: Gut dass du dich getraut hast sie zu fragen! Sie macht sich auch wirklich super als Model, und die Fotos sind richtig gut, besonders klasse sind 9 und das drittletzte. Sehr gut!
    Viel Spass weiterhin :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!