>

Freitag, 14. August 2015

Die letzten Bilder von Kreta sind noch ein paar Schnappschüsse am Strand nach dem Sonnenuntergang. Lassen wir nochmal Revue passieren: Angefangen hat es damit, dass ich mich getraut habe, Aileen um ein Shooting zu bitten, darauf hin haben Laura, Aileen und ich uns zusammengefunden. Laura hab ich übrigens schon beim Aqua Gym kennengelernt! Danach habe ich ein Mädchen, das ihrem Akzent zu urteilen nach, sicherlich aus dem Süden Deutschlands kommt, gefragt. Doch die musste dann leider abreisen. Daraufhin habe ich ein italienisches Mädchen auch noch angesprochen, weil ich so viele schöne Orte gesehen habe, aber die ist dann leider durch die Klimaanlage krank geworden. Aber dann kam ja Julia, die mich schon aus dem Internet kannte und ich habe auch mit ihr Bilder gemacht. Und ein Shooting fehlt noch! Und zwar habe ich zwei Schwestern aus der Nähe von Frankfurt fotografiert, doch leider hat meine neue Speicherkarte nicht alle Daten abgespeichert und nun kann ich die Bilder nicht anschauen, geschweige denn bearbeiten und hochladen. Es sind "unvollständige Dateien". Nun muss ich nochmal einen Computerladen bei uns in der Nähe aufsuchen und schauen, ob sie die Fotos retten können. Ansonsten waren das nun die letzten von Kreta, ich hoffe sie haben euch gefallen! Fototechnisch war es ein sehr erfolgreicher Urlaub, auch mit den Fotos die meine Mama gemacht hat, und das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so handhaben! Ich wünsche euch noch schöne Ferien, sofern ihr noch welche habt :)
IMG_9955 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie IMG_9975

Kreta 22.7.-5.8.2015 // Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich toll und bringt die Stimmung von Urlaub, Sonnenuntergang und Entspannung sehr gut rüber finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen wegen den Bildern! :)
    Mir gefallen hier auch vor allem das erste und das letzte Bild am besten, da kommt diese entspannte Stimmung so schön rüber!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bilder - Ich liebe diesen Himmel. Ich wünschte, ich wäre dort :/

    Ich beneide deinen Mut einfach Leute anzusprechen um mit ihnen Fotos zu machen :O Das ist echt cool!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!