>

Sonntag, 23. August 2015

Guten Abend meine Liebsten! Die letzte Ferienwoche bricht nun an und ich habe noch ein paar Dinge aus den Ferien zu erzählen. Unter anderem auch zu meinem Shooting mit Maria und einem Fotografen, Dieter Kittel, in Rostock an der Ostsee. Maria kannte ich immer nur vom Hören und Sehen, doch vor einer Woche haben wir uns mal zum Fotos machen getroffen. Sie lässt sich oft von Fotografen shooten, weil es ihr großen Spaß macht und um sich etwas Taschengeld zu verdienen. Und da sind auch coole Aufnahmen entstanden, aber die werdet ihr zu einem anderen Zeitpunkt sehen. Naja, jedenfalls hab ich sie dann gefragt, ob ich mal zu einem ihrer Shootings mitkommen kann, um Assistentin zu spielen. Am Donnerstag saßen wir dann schon im Zug nach Rostock und dabei sind ein paar Making Off Bilder entstanden, aber auch, beim Reflektor halten, ein paar Shootingbilder. (Posen, Ideen und Coaching von Dieter)
IMG_7106 IMG_7250 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie - Kopie IMG_7251 IMG_7198 IMG_7125
Dieter Kittel's Vorliebe ist die Aktfotografie, da die Fotos somit zeitlos werden und nicht abhängig von den modischen Trends sind. Außerdem bevorzugt er Outdoor Locations, was mich besonders anspricht. Wir durften auch mal einen Blick in seine Fotobücher werfen und ich muss sagen, ich war wirklich hin und weg! Er hat mich fast ein wenig auf den Geschmack zum Akt gebracht :D Wenn ihr über 18 seid und auch Lust auf ein Shooting habt (Akt, Teilakt..) oder einfach mal seine Bilder sehen wollt (unten auf der Seite), dann klick HIER! Ich kann euch versichern dass er wirklich ein vernünftiger, rücksichtsvoller und vertrauenswürdiger Fotograf ist! Und wenn ihr an Maria als Model interessiert seid, dann könnt ihr euch auch melden! :)
IMG_7117 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie IMG_7186 IMG_7254

MODEL // Maria, Canon 70D 50mm 1.8 // Dieter Kittel

Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus, ich würde mich sofort bei ihm melden wenn ich nicht in Australien bin. Naja vielleicht wenn ich wieder da bin :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!