>

Sonntag, 2. August 2015

Hallöchen ihr da draußen, wie sind eure Sommerferien so? Ich bin bis Mittwoch noch auf Kreta. Nur noch 3 Tage! Und wenn ich so darüber nachdenke, sehe ich das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich freue mich auf zu Hause, doch möchte ich weiterhin den Alltag hier auf Kreta leben und noch mehr schöne Orte auf dieser Insel entdecken. So wie zum Beispiel das "Feld" hinter unserem Hotel. Mama und ich sind vor zwei Tagen extra früh aufgestanden, um beim fotografieren nicht so doll zu schwitzten. Ich liebe den Hintergrund mit den riesigen Bergen. Das fasziniert mich jeden Morgen, wenn ich aus der Tür unseres Zimmers trete. Die Fotos hat wie gesagt Mama gemacht und ich bin äußerst zufrieden mit der Umsetzung.
17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie - Kopie

Die zwei Gefühle die scheinbar niemals vereint werden können: Heimweh vs. Fernweh

Wie seht ihr das denn? Seid ihr gerne zu Hause? In eurer Stadt? Bei eurer Familie und Freunden? Oder zieht es euch in die Ferne?

IMG_0927 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie Kopie Kopie IMG_0949 IMG_1022 IMG_0979 IMG_0929 IMG_1045 IMG_0916 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie Kopie Kopie Kopie IMG_1007 IMG_1030 IMG_1021 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie IMG_1034

MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Das sind sooo tolle Bilder!
    Ich glaube die gehören mit zu meinen Lieblingsbildern von dir:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön und du bist so braun! Bin direkt neidisch geworden! :D
    Genieße die letzten Tage noch! :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! Die Fotos sind unglaublich schön :-)
    und dieser Ort sieht auch so toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow diese bilder sind wundervoll liebe frieda :Di love them <3 woher hast du das bezaubernde top?!
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow diese bilder sind wundervoll liebe frieda :Di love them <3 woher hast du das bezaubernde top?!
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind so wunderschön geworden! da hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt! Ich bin deifinitiv der Fernwehmensch. Mich zieht es immer in fremde Länder und regionen.
    Liebste Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut vom Typ Fernweh, zumindest momentan, wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht. Die Bilder im übrigen sind sehr schön!
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Du machst mich richtig neidisch! :D Ich glaube bei mir überwiegt das Fernweh, aber auch nur weil einfach meine Liebsten meine Heimat sind und nicht der Ort. :)

    Liebste Grüße, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mutter macht echt schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Fotos.
    Und ich finde es toll , dass sie von deiner Mutter sind. Ich glaube wenn ich meiner Mama meine Kamera in die Hand drücken würde, würde kein so schönes Ergebnis herauskommen.
    Bei mir überwiegt eigentlich immer das Fernweh, ich merke dann meistnes erst wieder wenn ich zu Hause bin, wie schön es dort eigentlich ist und wie froh ich bin wieder im eigenen Bett zu sein.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt :) Tolle Bilder!
    & die Location ist echt schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön geworden! :)

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist es immer zwiegespalten.Ich möchte immer reisen und am liebsten die ganze Welt sehen, aber wenn ich dann unterwegs bin, vermisse ich meine Freunde und Familie. Also am besten wäre es für mich, einfach mit all meinen Liebsten zu verreisen. Aber das geht leider nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, also das Foto - Fernweh vs. Heimweh - ist ja echt der Hammer. Wie hast du diesen Effekt hinbekommen?
    Echt erstklassig.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!