>

Freitag, 21. August 2015

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick einer Hochzeit! Vor 2 Wochen wurde ich nämlich auf eine mitgenommen. Die Hochzeits Fotografin kam mir leider zu vor, aber ich wurde dann über meine Freundin Tina, deren Bekannten das sind, anagiert, um den Nachmittag bzw. Abend nach der Trauung zu begleiten. Angefangen mit Sekt Empfang und Luftballons, über Tanz und Spielchen bis hin zur Hochzeitstorte, die man am Ende des Abends schon fast vergessen hat und dann kommt auf einmal diese Wahnsinns-Torte und dann denkt man sich nur "YEAHI Torte!" :D Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Tina (KLICK!) für diese tolle Gelegenheit und jetzt wisst ihr da draußen bescheid: Wenn ihr mal einen für ne Hochzeit braucht! :D
IMG_5362 IMG_5355 IMG_5471 IMG_5372 17737666524_4a8ba53b2f_c (3) - Kopie - Kopie Kopie Kopie IMG_5493 IMG_5709 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie IMG_6168

Mandy & Christian, 08.08.2015 // Canon 70D 50mm 1.8

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!