>

Dienstag, 11. August 2015

Heyho, schönen Diestag! Ich sitze gerade in Berlin am Bahnhof und dachte, ich zeig euch mit meinem frischen Highspeed noch ein paar Urlaubsbilder. Ich und ein paar Freundinnen haben 3 Tage Flohmakt, Shopping, Essen und Chillen hinter uns - typisches Programm halt. Wie auch immer, hier sind einige Fotos von Laura, die wir an einem sehr stürmischen Tag mit meterhohen Wellen und Badeverbot am Meer gemacht haben. Ein paar Tage später soll es auf Kreta sogar gewittert und geregnet haben! Laura ist in den zwei Wochen Urlaub zu ner Freundin gewordem und mit ihr und Aileen hat's echt Spaß gemacht! IMG_1249 IMG_1183 IMG_1309
MODEL // Laura, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Hast du sie auch einfach angesprochen, ob du sie mal fotografieren darfst? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein wir haben uns schon beim Aqua gym kennengelernt :) dankeschön!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Dabei finde ich das erste am schönsten :)
    Liebe Grüße, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber das erste Bild ist weit nach rechts verschoben durch den Text. ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!