>

Freitag, 7. August 2015

Jetzt hab ich euch aber was zu erzählen! Das ist Julia, aus der Nähe von Dresden. Aber dort sind diese Fotos nicht entstanden, sondern auf Kreta! Haha, vor etwa einer Woche hat sie mir auf Facebook geschrieben und gefragt, ob ich wirklich bis Mittwoch auf Kreta in "diesem Hotel" bin, denn sie wird zwei Tage vorher mit ihrer Mama in das Hotel einchecken. Ohja, das war vielleicht ein verblüffender Moment, als wir uns dann wirklich in der Lobby begrüßt haben! Die letzten 1 1/2 Tage meines Aufenthaltes haben wir dann natürlich zusammen verbracht. Und wir waren Fotos machen! Schaut, was die ach so "unfotogenen Julia" und ich zustande gebracht haben :D Es gibt keine unfotogenen Menschen - nur schlechte Fotografen! War schön, dich kennenzulernen :*
IMG_2418 IMG_2446 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie - Kopie Kopie - Kopie Kopi1e IMG_2439 IMG_2466 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie - Kopie Kopie IMG_2511 IMG_2516 IMG_2560 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie IMG_2538 IMG_2581

MODEL // Julia, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!*-*
    Ich finde wirklich alle deine Bilder toll, die von Kreta haben mir von allen bisher fast am Besten gefallen. Diese vertrocknete Landschaft passt super zur Atmosphäre auf den Bildern. Und Julia ist absolut nicht unfotogen! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! und ich find julia auch nicht unfotogen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!