>

Dienstag, 25. August 2015

Letzte Ferienwoche! Dann geht's wieder los - aber diesmal wird hoffentlich alles anders und neu in der 11. Klasse. Nie wieder, Physik, Chemie und Französisch. Nie wieder neben Heide in Französisch :D Kommen wir zum Thema! Zu meiner Fächerwahl werde ich dann, wenn es soweit ist, nochmal genauer. Ja, neben Heiße saß ich jetzt 2 Jahre in Französisch und bin wahrscheinlich wegen ihr auf meiner guten 3 auf dem Endjahreszeugnis gelandet :D Je ne sais pas!
In der einen Woche meines Schülerpraktikums vor den Ferien wollte ich dann Fotos in dem lila Feld hinter dem Haus meiner Lieblingsdoggenfamilie (:D ♥) mit einem farblich passenden Lippenstift machen, was ich schon länger im Auge hatte. Also suchte ich nach einer recht wandelbaren Person, der das stehen würde und stieß in meinen Gedanken auf Heide. Ihre Gesichtszüge passen wirklich sehr gut zu der ausgefallenen Lippenstift- und Augenbrauenfarbe, finde ich. Wieder Blumenfeld - aber diesmal irgendwie anders. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich wollt's mal ausprobieren! Bin gespannt auf eure Meinung. Wer Heide kennt, wird sie auf dem einen oder anderen Bild wahrscheinlich kaum wiedererkennen! 
IMG_8058 IMG_8222 IMG_8276 weiss (2) IMG_8312 IMG_8230 IMG_7966 IMG_7986 weiss (3) Kopie IMG_8188 IMG_8122 IMG_8353 weiss (3) IMG_8211 IMG_8261

MODEL // Heide, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Wow, also mir gefällts super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Und der Lippenstift passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Fotos super gut! Mal was ganz anderes mit dem Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das sind echt coole Fotos geworden :)
    Bei mir dauern die Ferien noch bis mitte September, Gott sei Dank ;)
    Wünsch dir was und einen wirklich guten Schulstart,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind mega schön :) Die Lippenstiftfarbe passt so gut zu Heides Gesichtszügen :) Mir gefällt die Idee richtig gut :)

    Ich bin jetzt seit 3 Tagen in der 12. Klasse und wünsche mir nix mehr als die Ferien zurück :D
    Es wird so stressig durch das so kurze Schuljahr :o

    Dir wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg in der 11. Klasse :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. der Lippenstift passt perfekt zu den Blüten, schöne Bilder :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!